3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Orangen - Kiwi - Bananen - Marmelade


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutaten

  • 300g weiche Kiwi´s, geschält
  • 1 Banane, in Stücken
  • 2 frische,geschälte Orangen
  • 450g Gelierzucker 2:1
5

Zubereitung

    Marmelade
  1. Zuerst Orangen schälen und in Teile zerlegen und in den TM geben.

  2. Danach die Banane und Kiwis hinzufügen und kurz auf Stufe 5 zerkleinern.

  3. Gelierzucker hinzufügen und 12 min/100°C/ Stufe 1 erhitzen.

  4. In die Gläser füllen und auf den Kopf stellen (kurze Zeit)

10
11

Tipp

Wer möchte kann noch etwas Zitrone hinzufügen.

Ich persöhnlich mache keine rein,weil durch die Orangen für mich genug Säure drin ist.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • alles zuhause, also ab zum Thermomix ... bin schon...

    Verfasst von chipsy57 am 3. Februar 2018 - 15:25.

    alles zuhause, also ab zum Thermomix ... bin schon auf den Geschmack gespannt

    Die Marmelade ist soooo toll geworden, dass ich heute gleich die 2. Charge mache ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept. Habe ich in

    Verfasst von Elli 2311 am 9. Mai 2015 - 19:43.

    Klasse Rezept. Habe ich in mein Standardrepertoir aufgenommen. Auch klasse zum Verschenken!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die schmeckt total lecker,

    Verfasst von Sidy am 2. Mai 2015 - 17:01.

    Die schmeckt total lecker, mein Mann liebt es! Vielen Dank für das Rezept! Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo habe den Thermomix neu

    Verfasst von strasser75 am 3. April 2015 - 19:35.

    Hallo habe den Thermomix neu bin total begeistert. Beim schnöckern bin ich auf dein Rezept gestoßen ist super geworden schmeckt total lecker  tmrc_emoticons.;).Vielen Dank dafür tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können