3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Paprikasauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 2 feste rote Paprikaschten
  • 1 feste gelbe Paprikaschte
  • 1 Knoblauchzehe
  • 3 EL Butter
  • 200 g Sahne
  • Salz, Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Paprikaschten waschen und mit einem Sparschäler rund um schälen. Paprika halbieren , putzen . Den Knoblauch schälen..

    2-Paprikaschten und Knoblauch in den Topf Closed lid 1 Min ./ Stufe 6-7 ./ Butter in den Topf Closed lid 15 Min ./ 100 Grad ./

    3- Sahne ,Salz ,Pfeffer ,zu geben in denClosed lid 1 Min ./ Stufe 8-10 ./  und Nochmals erhitzen---4 Min ./ 100 Grad .

10
11

Tipp

Paßt perfekt zu Spaghetti ....und zu Fleisch ...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Geschmacklich fand ich

    Verfasst von iris-m-s am 27. Oktober 2011 - 17:05.

    tmrc_emoticons.) Hallo!

    Geschmacklich fand ich die Sauce richtig gut, allerdings war sie mir persönlich ein bisschen zu "mächtig". Werde beim nächsten Mal weniger Butter und Sahne nehmen. Die Paprika hab ich nicht geschält, war trotzdem lecker...

    Achja, und sie war bei mir etwas dünn geraten, hab dann einfach noch mal mit 1 TL Mehl eine Minute aufgekocht -prima!

    Danke für das leckere Rezept tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi das REzept ist einfach

    Verfasst von Carmensita71 am 5. Oktober 2011 - 01:51.

    hi das REzept ist einfach Klasse, vielen Dank

    Cooking 9

     

    Leute wie ich vertragen Paprika mit Schale nicht, diese gillt auch als schwer verdaulich - aber so wars perfekt!

     

    Carmen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja aber ist besser

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 1. Oktober 2011 - 20:42.

    Ja aber ist besser verdaunlich !!!Cooking 1

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum schält ihr den

    Verfasst von mixi08 am 1. Oktober 2011 - 15:36.

    Warum schält ihr den Paprika?  tmrc_emoticons.;)

    Die Schale wird doch im Thermomix perfekt zerkleinert. tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße mixi08

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können