3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Pink Grapefruit Gelee


Drucken:
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Pink Grapefruit Gelee

  • 400 Gramm Grapefruitsaft (von ca. 3 - 4 Grapefruits)
  • 550 Gramm Gelierzucker 1:1
5

Zubereitung

  1. Saft und Gelierzucker in den Mixtopf geben, 17 Min./100°C/Stufe 2 aufkochen.

    Gelierprobe machen.

    Gelee in 2 große heiß ausgespülte Schraubgläser füllen und sofort verschließen.

    Für 4 - 5 Minuten auf den Kopf stellen.

    Gelee erkalten lassen und zu Brot oder Käse servieren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dies ist ein Rezept aus einem älteren Thermomix Heftchen, und da ich das Gelee super lecker finde, und es immer wieder gesucht habe, wollte ich es in der Rezeptwelt festhalten, und mit Euch teilen. Viel Spaß beim Testen!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare