3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Röstzwiebelwurstaufstrich a`la heisil98


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

8 Portion/en

  • 400 g gekochter Schinken, grob kleinschneiden
  • 300 g Camembert in Stücken, nur das Innere, Rinde bitte abschneiden
  • 200 g Kräuter-Crème-fraîche
  • 100 g Röstzwiebeln
5

Zubereitung

  1. Alles in den Closed lid geben, bei Stufe 7 ca. 20 Sek. verrühren, so dass eine homogene Masse entsteht.

    Dann entweder kaltstellen, oder sofort aufs Brot streichen und genießen.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe den Aufstrich auf eine ausgerollte Blätterteigrolle gestrichen, wieder zusammengerollt, und Scheiben abgeschnitten. Die so entstandenen Schnecken mit Eigelb bestreichen,  im Backofen bei 180 Grad ca. 20 min. backen. Superschnell und so lecker!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker und simpel. 

    Verfasst von buehmchen am 26. März 2016 - 17:22.

    Sehr lecker und simpel.  :) :D :love:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Moin moin, sehr sehr lecker.

    Verfasst von lilasause am 9. Februar 2016 - 14:16.

    Moin moin,

    sehr sehr lecker. Schmeckt wie vom Metzger.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meinem Freund und mir hat der

    Verfasst von rebekka1107 am 1. Mai 2015 - 14:44.

    Meinem Freund und mir hat der Aufstrich nicht so gut geschmeckt, meine Freundinnen fanden ihn gut. Deswegen drei Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker.

    Verfasst von Putzibuh am 28. März 2015 - 18:34.

    Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut Danke

    Verfasst von diegabi am 6. Februar 2015 - 17:14.

    Sehr gut Danke

    LG Gabi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Einen Tag danach

    Verfasst von Thermofrog am 15. Januar 2014 - 19:58.

    Sehr lecker! Einen Tag danach schmeckt er noch besser! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe diesen Aufstrich

    Verfasst von Sunny152 am 6. Mai 2013 - 21:58.

    Hallo,

    habe diesen Aufstrich heute Abend gleich mal ausprobiert und alle sind begeistert. Dieser ist zwar nicht so grob, aber die Cremigkeit ist mir viel lieber. Lässt sich so besser verstreichen. Werde ich auf alle Fälle mal wieder machen.  ;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe Zwiebelmettwurst

    Verfasst von benefice am 1. Mai 2013 - 21:13.

    Ich liebe Zwiebelmettwurst und diese schmeckt fast genauso!! Aber hier weiß ich was drin ist 8) Super lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Heisil 98! Habe die

    Verfasst von jessie911 am 1. Januar 2013 - 14:00.

    Liebe Heisil 98!

    Habe die Menge geviertelt, wollte erst mal probieren...

    Hat dicke gereicht für vier Personen zum Abendbrot dazu. Am nächsten Tag hat der Aufstrich noch besser geschmeckt!

    Wir werden ihn öfters machen! Vielen Dank und ich lass dir ein paar Neujahrssternchen hier... :bigsmile:

    Liebe Grüße


    Jessie911


    don’t dream it – mix it! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich nicht schlecht an

    Verfasst von Hatschepsut am 5. Dezember 2012 - 00:26.

    Hört sich nicht schlecht an :)   also beide Varianten :)    :)   wird gespeichert ein Herzchen ist schon mal hinterlegt :love:

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können