3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rumtopfmarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Rumtopf
  • 250 g TK-Beerenmix
  • 250 g Gelierzucker 2:1
  • 6
    12min
    Zubereitung 12min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Beerenmix und Rumtopf (Flüssigkeit mitwiegen) in den Thermomix geben und ca. 6 Sekunden auf. Stufe 8 zerkleinern. Gelierzucker zuwiegen und 12 Minuten/Varoma/Stufe 1 kochen. Heiß in Schraubgläser füllen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe ein Glas Rumtopf

    Verfasst von pantuffle am 21. Januar 2013 - 19:13.

    Habe ein Glas Rumtopf geschenkt bekommen, die Früchte habe ich genascht und mit der "Soße" und gemischten Tiefkühlfrüchten habe ich die Marmelade gekocht. Meine Freundin war total begeistert.

    Ich kann deshalb das Rezept nur empfehlen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können