3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schnelle Remoulade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

1/2 Tube Majonäise

  • 2 Esslöffel Kapern, eingelegt
  • 1 Teelöffel Senf
  • 4 Esslöffel Kräuter gemischt, tiefgekühlt
  • 1 Dose Cremefraiche
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM21 image
    Rezept erstellt für
    TM21
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zusammen in den Topf geben und auf Stufe 10 ca. 5 Sekunden verrühren, schon fertig.

    Die Remoulade ist nicht so kalorienreich und schmeckt köstlich zu gebratenem Fleisch.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe die Soße heute

    Verfasst von blacknr.one am 13. Juni 2016 - 22:54.

    Ich habe die Soße heute ausprobiert, es gab ein Fischfilet Müllerin vom Discounter für mich alleine als low Carb Mahlzeit- daher habe ich eine schnelle Soße gesucht. Zu dem Fisch hat sie wirklich gut geschmeckt. Perfekt wenn's mal schnell gehen soll. Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können