3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

schneller Fleischsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Essig Gurke
  • 2 Stück Wiener Würstchen
  • 200 g Frischkäse natur
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Essig Gruke und Wiener Würstchen in den Mixtopf geben und  4 Sek./Stufe 4 zerkleinern

    Frischkäse dazu und 4 Sek./Counter-clockwise operation/Stufe 4 verrühren. Wer es etwas cremiger mag gibt noch 2 EL Gurkenwasser dazu

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • perfektes schnelles

    Verfasst von Mama Dani am 4. November 2015 - 07:39.

    perfektes schnelles Rezept..... Und total lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell und lecker

    Verfasst von et-frau-antje am 26. Oktober 2015 - 13:19.

    schnell und lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Getestet und für gut

    Verfasst von Leon's Mama am 29. April 2014 - 15:51.

    Getestet und für gut befunden.  tmrc_emoticons.)

    Wir[[wysiwyg_imageupload:9646:]] haben noch nachgewürzt mit Salz und Pfeffer. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept und mega lecker

    Verfasst von ajnat82 am 9. November 2013 - 18:33.

    Tolles Rezept und mega lecker ohne Mayo!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ihn mit

    Verfasst von zoelli83_11 am 28. Oktober 2013 - 19:04.

    Hab ihn mit joghurt-frischkäse gemacht, sehr lecker!!!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kalorienreduzierte und gute

    Verfasst von clematis rose am 23. August 2013 - 22:13.

    Kalorienreduzierte und gute Alternative zum Fleischsalat mit Majo.

    Als ich dieses  Rezept im Bayerischen Heft entdeckt und hier dann wiedergefunden habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Fleischsalat soo gut schmeckt.

    LG   clematis rose

     

    Liebe Grüße - Brigitte Schöner


    Thermomix-Repräsentantin aus dem Ldr. Neumarkt i.d.OPf.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell

    Verfasst von Jathohe am 21. August 2013 - 21:42.

    Sehr lecker und schnell zubereitet! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe

    Verfasst von Corie77 am 20. April 2013 - 17:10.

    Sehr lecker, ich habe ebenfalls Lyoner (in Streifen und mit der Schere kleingeschnitten) verwendet.

     

    Einfacher, leckerer Salat.

     

    LG C.

    ...Da sind keine Kalorien mehr drin, die sind alle im Thermomix gestorben... tmrc_emoticons.-)  Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Top! Lecker und super schnell

    Verfasst von Mygina am 14. Februar 2013 - 18:03.

    Top! Lecker und super schnell zubereitet. 

    Gruss 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja genau daraus mache ich in

    Verfasst von Hatschepsut am 3. Januar 2013 - 22:00.

    Ja genau daraus mache ich in immer tmrc_emoticons.) das mit der Majo dazu muß ich auch mal ausprobieren tmrc_emoticons.) viele Grüße aus Bayern nach Schwaben  tmrc_emoticons.)

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,der ist aus dem kleinen

    Verfasst von Susasan am 3. Januar 2013 - 21:07.

    Hallo,der ist aus dem kleinen Büchle, das die Bayerngruppe zusammengestellt hat. Tolles Rezept - aber für uns Schwaben muss die Wurst für Fleischsalat in Streifen sein. Wir nehmen immer eine gute Lyoner und schneiden selbst oder wenns schnell gehen muss, dann kaufe ich die bereits geschnittene Wurstsalatwurst. Bei mir kommen immer noch zu der Gurkenflüssigkeit noch zwei Teelöffel MiracelWhip balance an den Salat.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der ist voll Super den kenn

    Verfasst von Hatschepsut am 3. Januar 2013 - 20:54.

    tmrc_emoticons.) der ist voll Super den kenn ich schon lange von mir auf alle Fälle 5***** Love

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • klingt schnell und lecker.

    Verfasst von thermokessi am 3. Januar 2013 - 20:23.

    klingt schnell und lecker. werde ich garantiert probieren. vor allem mit fettarmen frischkäse ist er sicher sehr viel kalorienärmer als der gekaufte mit viel mayo tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können