3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokocreme Oreo


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 4 Oreokekse, gefroren wenn möglich
  • 200 g Milkaschokolade Oreokeks
  • 100 g Zartbitterschokolade
  • 100 g Milch 1,5 %
5

Zubereitung

  1. Oreokekse 5-8 sek/St. 7, es sollen grobe Krümel entstehen, umfüllen

    Schoki 10 sek/St. 10, dann Milch dazu und 8 min/50 Grad/St. 4-5

    Kekskrümel mit dem Spatel vorsichtig unterheben und in Gläser füllen

    Jammi tmrc_emoticons.;-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für den Hinweis! Hatte

    Verfasst von bela285 am 23. Oktober 2012 - 15:03.

    Danke für den Hinweis! Hatte die Zeit beim Probekochen vergessen aufzuschreiben und im Rezept dann nur geschätzt.. Hab´s jetzt mal etwas erhöht und hoffe es passt so tmrc_emoticons.)  Werd versuchen es die Tage nochmal selber zu machen und die Zeit dann aufzuschreiben tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab den rest von gestern

    Verfasst von MelC8 am 21. Oktober 2012 - 21:52.

    hab den rest von gestern heute zimmerwarm gegessen, schmeckt lecker! aber an nutella kommt es nicht ganz ran... und ich musste bestimmt 4 mal die gefrorenen kekse auf stufe 4 bearbeiten. sie waren immer noch ganz, hatten nur ein paar macken am rand. danke für das rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schmeckt warm auf jeden fall

    Verfasst von bela285 am 21. Oktober 2012 - 18:48.

    schmeckt warm auf jeden fall super! wir essen sie als brotaufstrich statt nutella, dann kalt... hab sie im kühlschrank, ist trotzdem aber schön streichfähig  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • muss die creme gekühlt

    Verfasst von MelC8 am 20. Oktober 2012 - 18:15.

    muss die creme gekühlt werden, oder kann man sie gleich servieren?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können