3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sekunden-Cognacsosse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 100 g Gelee, rote Johannisbeeren
  • 1 TL Senf
  • 10 ml Cognac
  • 1-2 EL Orangensaft
  • 1 EL Zitronensaft
  • 1/4 TL Salz
  • 1 Pr Cayennepfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung






  1. Sekunden-Cognacsosse



    rote Johannisbeeren-Gelee, Senf Cognac Orangensaft Zitronensaft Salz  Cayennepfeffer


    Closed lid vermengen..........................


    TM > 10 Sekunden / Stufe 4



     




     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hm..... ........hört sich

    Verfasst von pejo am 11. August 2010 - 14:42.

    Hm.....

    ........hört sich lecker an.

    Ich denke mal, die schmeckt prima zu Wild oder aber auch zu einem schönen T - Bone Steak.

    Ich werds mal ausprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Kochsuse am 27. Mai 2010 - 22:57.

    Hallo,


    würde mich mal interessieren für was man diese Sosse verwendet. Danke schon mal für die Rückmeldung.


    LG


    Kochsuse

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können