3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spekulatius Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Glas/Gläser

  • 100 g geschmolzene Butter
  • 300 g Milchmädchen, gesüßte Kondensmilch
  • 200 g Spekulatius-Kekse
  • 1 EL geschmacksneutrales Speiseöl
  • Zimt und/oder Spekulatius Gewürz
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Kekse fin den Closed lid geben und 10 sek auf Stufe 10 fein mahlen.

    Anschließend die zerlaufene Butter, das Öl und Milchmädchen zufügen.

    Alles auf Counter-clockwise operation Gentle stir setting gut vermischen  bis eine homogene Massen entstanden ist. 

    In Schraubgläser füllen und gut gekühlt lagern.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckeres Rezept. Ich habe nicht mit...

    Verfasst von white_peach am 8. Dezember 2016 - 22:14.

    Sehr leckeres Rezept. Ich habe nicht mit Spekulatiusgewürz gespart tmrc_emoticons.;-) Habe Schokotropfen untergerührt, das macht es nochmal leckerererer Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Mixfee9 am 8. Dezember 2015 - 15:15.

    Super lecker und schnell gemacht.Schmeckt gut zur Weihnachtszeit.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können