3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Spundekäs


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Pck.a 200 g r. Frischkäse 1 Pck 250 gr.Quark 40% 100 g Butter weich 1 EL. Paprika edelsüß eine gute Prise Paprika scharf 2 Knoblauchzehe
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erst die Butter im Thermomix verrühren,dann alle anden Zutaten dazu.
    Am besten schmecken kleine Salzbrezeln dazu.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Spundekäs

    Verfasst von Anja 310 am 8. November 2009 - 12:48.

    Hallo Schnute63,


    Habe dein Rezept ausprobiert. Extrem lecker, aber hatte Probleme den Knoblauch klein zu kriegen. Veilleicht sollte man ihn zuerst klein mixen und dann erst die anderen Zutaten zugeben. Habe ürigens noch eine kleine Zwiebel zugegeben, ist aber auch ohne schon lecker.


    Gruß Ännimami

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja

    Verfasst von Y.Heinemann am 5. Oktober 2009 - 00:40.

    Das ist ja Gedankenübertragung! Ich wollte das Rezept schon anfragen, weil meine Tochter den so gerne ißt und ich kein Rezept hatte. Danke, werde es gleich morgen mal testen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Könntest du die

    Verfasst von beagle49 am 4. Oktober 2009 - 23:57.

    Hallo!


    Könntest du die Gewichte für Frischkäse und Quark angeben?


    Danke


    beagle 49


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können