3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Teewurst WW geeignet


Drucken:
4

Zutaten

  • 250 g margerer geräucherter Schinken, grob zerkleinern
  • 50 g Frischkäse 0,2%
  • eventuell Schnittlauch
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schinken u. Frischkäse in den TM Closed lid geben und 40 Sec auf Stufe 10 zerkleinern. eventuell Schnittlauch zugeben und nochmals 3 sec. auf Stufe 10.

    lecker als Brotaufstrich, bei WW als Sattmacher geeignet.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe gerade die Wurst gemacht. Ich habe...

    Verfasst von ingeborg59 am 5. Februar 2017 - 19:41.

    Habe gerade die Wurst gemacht. Ich habe zusätzlich noch Paprika reingetan. Super lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept ... und so einfach!...

    Verfasst von Bruni2012 am 1. Januar 2017 - 20:33.

    Tolles Rezept ... und so einfach!

    Habe es schon mehrfach gemacht ... allerdings habe ich noch eine Gewürzgurke dazugegeben... macht das Ganze etwas frischer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, könnte man anstatt

    Verfasst von Jungfrau_70 am 14. Oktober 2014 - 18:28.

    Hallo,

    könnte man anstatt Schinken auch magereSpeckwürfelchen nehmen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Teewurst ist einfach der

    Verfasst von powerfee am 31. Oktober 2013 - 18:39.

    Die Teewurst ist einfach der Hit und schon fast alles weggefuttert, vielen Dank für dieses tolle Rezept.

    Dafür gibt es von mir 5Punkte tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial die Wurst. Herzchen

    Verfasst von Olchimama am 5. August 2013 - 21:51.

    Genial die Wurst. Herzchen schon dagelassen. Echt lecker Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm,lecker kann ich nur

    Verfasst von S64 am 6. Juni 2013 - 15:59.

    Hm,lecker kann ich nur sagen.So einfach und so lecker.Da frag ich mich,warum ich erst jetzt dein Rezept ausprobiert habe.Gebe dir mehr wie 5 Sterne.  tmrc_emoticons.;)

    LG Sylvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeehr lecker!!! Habe es mit

    Verfasst von shajioko am 3. Juni 2013 - 22:59.

    Seeeehr lecker!!! Habe es mit 150g Schinkenwürfel und 50g Frischkäse gemacht. So ist es für mich Ideal.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker, dafür 5 *****

    Verfasst von ThermoGizzmo am 18. Februar 2013 - 08:27.

    Superlecker, dafür 5 ***** von mir!


    Ich habe die Wurst am Wochenende gemacht - allerdings mit "normalem" Frischkäse (also nicht 0,2 %) - und sie schmeckt einfach genial!!!Geht ruckzuck und man weiß genau, was man sich auf's Brot schmiert. tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die Teewurst nochmals

    Verfasst von Katharinaabbing am 12. Februar 2013 - 18:03.

    Habe die Teewurst nochmals ausprobiert mit einem Stück roter Paprika anstelle Schnittlauch. Auch super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial! Die Wurst macht

    Verfasst von elflein69 am 7. Februar 2013 - 19:02.

    Big Smile

    Genial! Die Wurst macht süchtig!!! Man kann ohne schlechtes Gewissen genießen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich habe 7 PP für die ganze

    Verfasst von elflein69 am 7. Februar 2013 - 19:01.

    ich habe 7 PP für die ganze Menge ausgerechnet!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie viele Punkte pro EL?  

    Verfasst von p.women am 29. Januar 2013 - 15:33.

    Wie viele Punkte pro EL?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, unsere Kinder

    Verfasst von madel7379 am 17. Januar 2013 - 17:41.

    super lecker, unsere Kinder sind ganz begeistert und wir selber auch

    lieben Gruß


    Andrea


    ohne Emma geht nix mehr.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Ich finde diese Teewurst

    Verfasst von Katharinaabbing am 11. Dezember 2012 - 18:06.

    tmrc_emoticons.)  Ich finde diese Teewurst auch super lecker, selbst meine Enkel essen mit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich bin gerade mit ww

    Verfasst von kathyblau am 5. September 2012 - 22:12.

    Hallo ich bin gerade mit ww am abnehmen - da kam mir dein rezept wie gerufen. ich habe es heute abend gemacht und ich muss sagen es ist seeeeeeeeeehr lecker und dann keine punkte beim sattmacher tag. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich ja interessant

    Verfasst von S64 am 14. Juli 2012 - 11:42.

    Das hört sich ja interessant an,muß ich mal probieren

    LG Sylvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, und ich weiß, was

    Verfasst von bine66 am 6. Juni 2012 - 12:11.

    Sehr gut, und ich weiß, was drin ist!!! Habe 100g Rindersaftschinken (Paprika-Chili) und 150g Hähnchenbrustfilet (alles von A"di, Hähnchenbrust in Scheiben und gegart) verwendet. Außerdem vewendete ich normalfetten Frischfäse. Von mir 5 Sterne.

    Gruß Sabine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können