3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Schalotte (oder 1 kleine rote Zwiebel)
  • 2 Dosen Thunfisch in Öl
  • 1 Päckchen (200 g) Br*nch Käse Pepperoni-Paprika
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schalotte oder Zwiebel schälen und in den  Closed lid 3 Sek./ Stufe 5. Dann 2 EL Öl vom Thunfisch abnehmen und zusammen mit dem Thunfisch und dem Br*nch-Käse in den  Closed lid / 10 Sek. / Stufe 3


    Ich hab das Rezept mal von meiner Schwägerin bekommen, allerdings war das Rezept für die armen Leute, die keinen Thermomix besitzen, also alles von Hand schnibbeln und verrühren müssen.


    Ich muß diesen Aufstrich immer mitbringen wenn ich zu einem Frühstück , Brunch, Lunch, Video-Abend, Geburtstagsparty, Mädelsabend u.s.w. eingeladen bin. Er schmeckt wirklich jedem (der Thunfisch mag) zu jeder Gelegenheit. Super lecker ist er auf Brötchen, Fladenbrot oder Sesamringen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Einfach gemacht und sehr lecker!!

    Verfasst von Pätra am 3. April 2017 - 06:35.

    Einfach gemacht und sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Jeni87 am 30. September 2016 - 02:21.

    Sehr lecker Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben den Aufstrich heute

    Verfasst von Sonja78 am 24. Juli 2010 - 21:26.

    Wir haben den Aufstrich heute ausprobiert und er war superlecker !!

    Danke für´s Rezept.

    I love my Thermomix !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von thermoliebhaber am 3. Juli 2010 - 23:15.

    Big Smile


    Das Rezept hört sich nicht so sonderlich super an, aber sie Creme ist einmalig!! 5 Sterne! Die machen wir jetzt öfter!!


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Brotaufstrich

    Verfasst von Snowbella am 5. Juni 2010 - 00:27.

    Hallo taute-wuebben,


    Br*nch oder auch B*unch ist ein Brotaufstrich den es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Man findet ihn in Supermärkten wie z.B. bei EDEK* in der Kühltheke. Ich bin auch garnicht sicher, ob es richtiger Käse/Frischkäse ist. Ich glaube auf der Packung steht einfach nur  Brotaufstrich drauf.


    Für die Thunfischcreme braucht man,  wie schon gesagt, die Sorte Paprika-Peperoni. Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Liebe Grüße Snowbella


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was ist das für ein

    Verfasst von taute-wuebben am 4. Juni 2010 - 23:24.

    Was ist das für ein Paprika-peperoni -Käse ??? Wo gibt es den ? Kenne ich gar nicht ...Das Rezept klingt gut ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können