3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Tropical Island Marmelade (Ananas,Banane,Kokos


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Stück Bananen, in Stücken
  • 1/2 Stück frische Ananas in Stücken
  • 1 Stück Kiwi
  • 2 EL Kokosflocken
  • 50 g Malibu (Kokoslikör)
  • 10 g Zitronensaft
  • 500 g Gelierzucker 1:2
  • 2 Stück Orangen filitiert
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten, außer den Gelierzucker in den Closed lid geben und 1min./10 mixen.

  2. Gelierzucker hinzufügen und kurz auf Stufe 4 unterrühren.

  3. Danach alles 15 min. /2-3 / 100°C kochen. Gelierprobe machen und in heiß ausgespülte Gläser füllen.

10
11

Tipp

Insgesamt sollen es 1000g Früchte sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mango würde auch gut passen.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ohne Likör und Orange, dafür

    Verfasst von pollymaus am 2. Juli 2016 - 14:16.

    Ohne Likör und Orange, dafür 20 g Zitronensaft gemacht und sie ist Traumhaft lecker.

    Allerdings benötigte ich 4Bananen und 2 Kiwis um insgesamt auf 1000g zu kommen. 

    Trotzdem 5 Sterne weil sie Himmlisch ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich bin von Haus aus eig

    Verfasst von Ninifee139 am 11. Juli 2013 - 13:18.

    Big Smile Also ich bin von Haus aus eig nicht so die Marmaladenesserin tmrc_emoticons.) aber diese Marmalade ist traumhaft  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab dir Marmelade heut

    Verfasst von catwomen23 am 12. März 2013 - 14:29.

    Hab dir Marmelade heut ausprobiert und was soll ich sagen, die schmeckt ja im warmen Zustand schon genial. Wie die dann wohl kalt schmeckt, leider geil tmrc_emoticons.D

    Danke für das leckere Rezept

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können