3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Orangenmarmelade ---- Orange Amaretto Vanille


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 470 g Orangen geschält
  • 40 g Amaretto
  • 250 g Gelierzucker 2:1
  • 2 Päckchen Vanille Back (Schwartau)
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben, kurz mischen ca. 5-6 Sek./St. 8

    anschließend Stufe 1 / 12 Min. / 100°

    Bitte Kochzeit bei Gelierzucker beachten ggf. noch ein paar Minuten länger kochen lassen!

    Gelierprobe machen !!!

    In heiße ausgewaschene Gläser einfüllen und ca. 5 Min. auf den Deckel stellen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr sehr lecker. Hab das Mark einer...

    Verfasst von TiBaMi am 9. November 2017 - 14:20.

    Sehr sehr lecker. Hab das Mark einer Vanilleschote genommen. Wird auf jeden Fall nochmal gemacht und verschenkt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, werde aber das

    Verfasst von StefanieMembarth am 17. November 2014 - 22:59.

    Sehr lecker, werde aber das nächste mal etwas weniger Amaretto nehmen. Mir kam der Orangangeschmack etwas zu wenig durch.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Hab auch

    Verfasst von Kiki 72 am 8. Februar 2014 - 17:41.

    tmrc_emoticons.) Super lecker!!! Hab auch einige Gläser verschenkt und alle waren begeistert!!!!! Vielen Dank! 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker und einfach

    Verfasst von schnatra am 29. Januar 2014 - 14:07.

    sehr lecker und einfach

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können