3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Vierfruchtmarmelade


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 125 g Kirschen entsteint Himbeeren Erdbeeren Johannisbeeren 500 g Gelierzucker 1:1
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Kirschen 3 Min St 3 im Tm entsteinen. Kirschmus in ein Sieb geben und die Kerne heraussuchen oder herkömmlich entsteinen.

    Die restlichen Früchte und das Kirschmus in den Mixtopf und 15 Sek. Stufe 8 pürieren.

     Gelierzucker in den Mixtopf geben und 12 Min 100°C St 1 kochen.

    Heiß in die Gläser füllen. Ca. 5 Minuten die Gläser über Kopf stellen und wieder umdrehen.

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Dankeschön für das

    Verfasst von firebird am 8. Juli 2011 - 10:40.

    Hallo!

    Dankeschön für das tolle Rezept!

    Ich habe es ohne die Kirschen gemacht, weil ich keine gehabt habe. Aber es hat trotzdem super geschmeckt. Sie war nicht so süß, echt lecker! tmrc_emoticons.)

    5 Sterne von mir! tmrc_emoticons.)

    MfG Heidi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können