3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

gedünstete Champignons


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kistchen weise Champinons
  • 1 Kistchen braune Champignons
  • 500 ml Wasser
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Champignon ggf. säubern, die Stiele abschneiden und in den großen Varoma legen.

    Wasser in den mixtopf geben und auf 30min/varoma stellen. kann sein das es durch größere Pilze verlängert werden muss.

    super lecker schmecken sie mit der  leckere Knoblauchsoße von  christinafr.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Grade zubereitet.....mit der

    Verfasst von Alena.Gr. am 4. Juli 2016 - 16:51.

    Grade zubereitet.....mit der Sauce,super lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön dass du noch online bist :-)

    Verfasst von testfee am 23. November 2010 - 20:04.

    Hallo nochmal!

    Vielen herzlichen Dank für die zweite schnelle Antwort. Werde probieren und berichten tmrc_emoticons.-)

    Schönen Abend noch

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja, die meine ich, vom

    Verfasst von NicoleK. am 23. November 2010 - 19:43.

    ja, die meine ich, vom Discounter! viel Spaß! schmeckt es super klasse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW

    Verfasst von testfee am 23. November 2010 - 19:40.

    Hallo NicoleK.!Das ging ja fix tmrc_emoticons.-) Vielen Dank dafür. Freue mich schon drauf. Meinst du mit Kistchen so 500g Schalen??? Danke nochmal

    testfee

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können