Clanea



Clanea

3

Aktuelle Benutzerpunkte: 66

Land: Österreich
Über mich: 

Ich bin mittlerweile 48 Jahre alt, verheiratet, Mutter 2er Kinder (schon 20 und  22) und lebe in Österreich in einem winzigen Ort nördlich von Wien (Weinviertel). Über 10 Jahre träumte ich von einem eigenen Thermomix... Weihnachten 2009 war es so weit! Ich bin passionierte Hobby-Köchin und -Bäckerin und  koche am liebsten traditionelle österr. Küche und italienische (toskanische) Gerichte. Des weiteren interessiere ich mich für Gewürze (aus aller Welt) und Kräuter (großer Garten) und liebe es in der warmen Jahreszeit am Gas- oder Holzkohlengrill für meine Lieben zu grillen! 

Ich benutze den Thermomix seit: 2009
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Aufwendig
Bestes Rezept: 

Maroni-Püree, vanilliert

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Kaspressknödel

Veröffentlichte Rezepte: 6
Kommentare: 33
(9 Bewertungen)

Wiener Strudelteig

von Clanea

0

5
--

--

40
(4 Bewertungen)

Maroni-Püree, vanilliert

von Clanea

0

6
--

einfach

15
(18 Bewertungen)

Kartoffel-Gulasch mit grünen Bohnen

von Clanea

0

9
--

einfach

30
(129 Bewertungen)

Kaspressknödel

von Clanea

0

160
--

--

18
(7 Bewertungen)

Brotsuppe

von Clanea

0

6
--

--

0