Sarah Tautz



Sarah Tautz

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 317

Über mich: 

Hallöchen,

ich wohne mit meiner Familie im schönen Holzwickede. Genau genommen zwischen Dortmund und Unna. Seit 2002 koche ich schon mit dem Thermomix und er ist aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken. Daher ist die Rezeptwelt und auch das Forum für mich zum idealen Portal geworden.

2008 habe ich aus meinem Hobby Beruf gemacht. Inzwischen betreibe ich mein eigenes Kochstudio und liebe meinen Job mehr denn je.

Über einen Besuch auf meiner Homepage freuen wir uns immer, schau mal rein

www.kochstudio-tautz.de

Ich benutze den Thermomix seit: 2002
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM 6
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Gruppenleiter/in
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Kettle

Bestes Rezept: 

Lachsbutter

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Gemüsepaste aus "so koche ich gerne"

Veröffentlichte Rezepte: 23
Kommentare: 49