3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachsbutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • ½ Zwiebel
  • 3 gekochte, kalte Eier
  • 125 g Naturlachs
  • 125 g Butter
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel 2 Sek/St. 8 zerkleinern.

    Restliche Zutaten zugeben und 10 Sek/St 5 verrühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Extrem lecker, habe ich schon ganz oft gemacht,...

    Verfasst von pb100 am 30. Dezember 2017 - 20:29.

    Extrem lecker, habe ich schon ganz oft gemacht, schmeckt am nächsten Tag noch besser, ist dann super durchgezogen.

    UNBEDINGT PROBIEREN! Smile

    In der Küche rumwerkeln  OHNE   Mixingbowl closed ??? für mich unvorstellbar !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) Kenne das Rezept und es

    Verfasst von astoria am 12. November 2011 - 11:40.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Kenne das Rezept und es ist einfach nur super lecker.

    Verstehe nicht warum noch keine andere Bewertung da ist

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können