AnitaZ1972



AnitaZ1972

8

Aktuelle Benutzerpunkte: 1608

Über mich: 

Ich bin verheiratet und Mutter einer 17 jährigen Tochter. Ich habe seit Dezember 2010 mit einem TM31 gearbeitet , seit 6.11.14 bin ich besitzerin eines tm5 und bin total begeistert !!! Das guided cooking finde ich klasse aber ich experimentiere auch sehr gerne und mache gerne meiner Familie und Freunden eine Freude mit den Köstlichkeiten die man so im TM zaubern kann. Möchte dieses Wunderding nicht mehr missen!! Seit ich Thermomixnutzerin bin ,wird bei uns wieder alles frisch gekocht und die TK ist sehr übersichtlich geworden. Ich mache sehr vieles selber, wie z.B. Suppengrundstock, Soßenbinder usw.....!!Einfach schön wenn man weiß was alles drin bzw. nicht drin ist!! Die Thermomix rezeptwelt finde ich total klasse!!DANKE für all Eure tollen Rezepte!!

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Kochkünste: Hobbykoch
Nutzt du auch Cookidoo?: Nein
Signatur: 

Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) ;-) 

Bestes Rezept: 

Kokos-Zitronen Cupcakes!

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Thai-Curry (All in One)

Veröffentlichte Rezepte: 21
Kommentare: 621
(69 Bewertungen)

Apfelmuffins mit Zimtkruste


0

76
--

--

0
(97 Bewertungen)

Lachs-Risotto


0

109
--

--

0
(2 Bewertungen)

Kokos-Zitronen Cupcakes!


0

4
--

--

0
(2 Bewertungen)

Bratwurstspätzle-echt schwäbisch!!


0

18
--

--

0
(60 Bewertungen)

Tomaten-Rucola-Pesto


0

56
--

einfach

5
(2 Bewertungen)

Schnelles Couscous mit Gemüse


0

1
--

--

25
(2 Bewertungen)

Petersilienschaumsüppchen


0

3
--

--

0
(5 Bewertungen)

Sauerkraut von Oma Lisbeth


0

11
--

--

0
(3 Bewertungen)

Apfel-Leckerei


0

7
--

--

0

Butterhörnchen


0

2
--

--

0