Poellinger



Poellinger

5

Aktuelle Benutzerpunkte: 261

Postleitzahl: 92318
Ort: Neumarkt i.d.OPf.
Über mich: 

Ich bin 46 Jahre alt, Lehrerin an einer Knabenrealschule, verheiratet und habe drei Kinder.

Durch eine Freundin bin ich vor 9 Jahren auf den Thermomix aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Da mir das Gerät zu teuer war, habe ich die Möglichkeit genutzt, ihn mir im Einsteigerprogramm zu erkochen.

Das war eine meiner besten Entscheidungen.

Seitdem läuft der Thermomix nahezu jeden Tag - auch meine Kinder kochen und backen gerne mit ihm, weil es so kinderleicht funktioniert und immer ein tolles Ergebnis rauskommt!
Besonders cookidoo und die Guided-Cooking-Funktion erleichtern mir meinen Alltag sehr.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich diese tolle Maschine einmal anzusehen um sich selbst ein Urteil zu bilden!

Ich benutze den Thermomix seit: 2011
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Gruppenleiter/in
Kochkünste: Aufwendig
Name: Mrs Julia Fink
Nutzt du auch Cookidoo?: Ja
Signatur: 

Liebe Grüße - Julia Fink aus Neumarkt i.d.OPf.

 

 

 

Bestes Rezept: 

Flammkuchen mit Äpfeln

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Eierlikör - superschnell - keine "Reste"

Veröffentlichte Rezepte: 14
Kommentare: 116
(148 Bewertungen)

Nudeln mit Lachssoße


0

112
--

einfach

20
(746 Bewertungen)

5-Minuten-Vollkornbrot


0

704
--

einfach

70
(51 Bewertungen)

Apfelkuchen mit Sauerrahm und Walnussstreuseln


0

60
--

einfach

60
(910 Bewertungen)

Eierlikör - superschnell - keine "Reste"


0

850
--

--

8
(3 Bewertungen)

Tiramisu - kalorienarm - ohne Ei


0

3
--

mittel

15
(21 Bewertungen)

Erbeerlimes - ein tolles Geschenk


0

24
--

einfach

2
(10 Bewertungen)

Flammkuchen mit Äpfeln


0

6
--

--

20
(1 Bewertung)

Zupfkuchen, kalorienarm


0

2
--

einfach

75
(3 Bewertungen)

Wein-Gugelhupf mit Zitronenmelisse


0

5
--

einfach

70
(222 Bewertungen)

Himbeer-Schicht-Dessert mit weißer Schokolade


0

186
--

einfach

0
(19 Bewertungen)

Erdbeer-Pfirsich-Torte, Finessen 3/2014


0

18
--

mittel

85
(18 Bewertungen)

Schneller Kirschkuchen


0

27
--

--

60