Tina 1964



Tina 1964

8

Aktuelle Benutzerpunkte: 1695

Postleitzahl: 73466
Land: 
Über mich: 

Ich habe seid 2010 einen Thermomix und bin total begeistert. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Thermomix zu backen und zu kochen. Bei mir läuft der Thermomix mehrmals täglich.Die Rezeptwelt finde ich echt klasse, und schaue auch jeden Tag  mal vorbei um mir neue Anregungen zu holen.Ich koche und backe sehr gerne, und finde immer Abnehmer für die leckeren Köstlichkeiten aus dem Thermomix. Seid ein paar Tagen habe ich auch mal einige eigene Rezepte eingestellt und bin überrascht wie einfach das geht.Ich freue mich immer riesig über Kommentare und natürlich über die Sterne. Ich habe auch wie ihr sehen könnt einen kleinen Hund.

Zu Weihnachten ist mein neuerTM5  bei mir eingezogen:)

Bin total happy damit und das laaaaaaaaange warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Ich benutze den Thermomix seit: 2010
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM5
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: keine
Kochkünste: Chefkoch
Bestes Rezept: 

Orginal Heino Haselnuss-Torte

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Tina´s leckere figurfreundliche Salatdressing / Salatsoße auf Vorrat Rezept des Tages 11.07.2014

Veröffentlichte Rezepte: 40
Kommentare: 292
(3 Bewertungen)

Pfirsich-Puddingnester (nicht nur was zu Ostern)

von Tina 1964

0

1
--

einfach

100
(3 Bewertungen)

Schlehengelee

von Tina 1964

0

3
--

einfach

0
(4 Bewertungen)

5 Hefezöpfe auf einen Streich für den TM5!!

von Tina 1964

0

8
--

einfach

96
(4 Bewertungen)

Saftiger Kabakuchen

von Tina 1964

0

5
--

einfach

65
(32 Bewertungen)

Mohn-Nußzopf zwei auf einen Streich

von Tina 1964

0

42
--

einfach

35
(8 Bewertungen)

Tina`s weihnachtliches Quittengelee

von Tina 1964

0

11
--

einfach

15
(2 Bewertungen)

Tina`s leckerer Käse-Mandarinen-Kuchen

von Tina 1964

0

2
--

einfach

70