Thermomixprinzessin



Thermomixprinzessin

4

Aktuelle Benutzerpunkte: 192

Postleitzahl: 87719
Ort: Mindelheim
Land: Deutschland
Über mich: 

Ich bin ein absolutes TM Kind 1984 hab ich ihn kennengelernt durch die Babynahrung und dann bekam ich zur Hochzeit damals noch den tm21 und seit 2011 hab ich den tm31

Nachdem meine Mutter schon für VT gearbeitet hat und mein Vater auch bei Vorwerk tätig ist - war es ja nur eine Frage der Zeit, wann ich anfange.

So jetzt war ich 3 Jahre für Vorwerk tätig und pausiere nun mal. Bestimmt juckt es mich irgendwann unter den Nägeln, dass ich wieder anfange Smile

Ich benutze den Thermomix seit: 2006
Welches Thermomix Modell besitzt du?: Thermomix ® TM31
Bist du für Vorwerk Thermomix tätig?: Repräsentant/in
Kochkünste: Hobbykoch
Bestes Rezept: 

Alpenbrot

Am häufigsten kommentiertes Rezept: 

Riebele

Veröffentlichte Rezepte: 13
Kommentare: 19
(1 Bewertung)

Brotgewürz


0

3
--

--

1
(1 Bewertung)

Lachstorte


0

2
--

--

10
(2 Bewertungen)

Melon Dreams of Cuba


0

1
--

--

1
(2 Bewertungen)

Alpenbrot


0

3
--

--

25
(1 Bewertung)

Gurkencremesuppe


0

3
--

einfach

12