3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Dattel- Kokos- Bällchen à la b******e


Drucken:
4

Zutaten

20 Stück

Dattel- Kokos- Bällchen à la b******e

  • 100 Gramm Datteln, entsteint
  • 2 Esslöffel Kokosflocken
  • 2 Esslöffel Wasser

  • Kokosflocken, zum wälzen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
  • 9
5

Zubereitung

  1. Datteln und Kokosflocken in den Closed lid geben und 10 Sekunden auf Stufe 10 pürieren.
  2. Wasser in den Closed lid hinzugeben und nochmals 10 Sekunden auf Stufe 10 pürieren.
  3. Bei Bedarf den letzten Schritt noch einmal wiederholen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.
  4. Kugeln formen und in Kokosflocken rollen. Fertig =)
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Brisu109: Ohja, klar, zuerst sollen natürlich die...

    Verfasst von caroline_hunsicker am 23. September 2017 - 21:01.

    Brisu109: Ohja, klar, zuerst sollen natürlich die Datteln und Kokosflocken zerkleinert werden. Habe es schon korrigiert tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tagchen, also Wasser habe ich in all den Jahren im...

    Verfasst von Brisu109 am 19. September 2017 - 09:04.

    Tagchen, also Wasser habe ich in all den Jahren im Thermomix noch nicht pürriert. Sollten da wohl die Datteln zuvor auch im Thermomix landen? Nix für ungut. Grüßchen, Brisu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können