3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nutella-Keks griesbrei


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Zutateb

  • 5 Stück Butterkekse
  • 2 Esslöffel Nutella
  • 1000 g Milch
  • 120 g Gries
  • 25 g Zucker
5

Zubereitung

  1. Kekse in den mixtopf und je nach gewünschter stückchen grösse paar sek. Auf stufe 4.

  2. Restliche zutaten und 11minuten 90• stufe 2

     

     

10
11

Tipp

Je nach geschmack kann noch bissi zimt zugegeben werden


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ach ja, den zusätzlichen Zucker hab ich...

    Verfasst von cappucino15 am 22. September 2016 - 09:37.

    Ach ja, den zusätzlichen Zucker hab ich weggelassen. War auch so sehr süß-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab auf Varoma gestellt und ihn VIEL...

    Verfasst von cappucino15 am 22. September 2016 - 09:36.

    Ich hab auf Varoma gestellt und ihn VIEL länger kochen lassen. Leider hängt es dann unten an. Lecker ist es aber und macht pappsatt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr mächtig, aber auch sehr

    Verfasst von NightDelight am 30. August 2016 - 18:04.

    Sehr mächtig, aber auch sehr lecker. Bei mir ist der Grießbrei leider auch sehr flüssig geworden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Griesbrei

    Verfasst von Mizemau am 19. Januar 2016 - 12:40.

    Super Griesbrei

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Werde nächstes

    Verfasst von GFM am 28. März 2015 - 11:44.

    Super lecker. Werde nächstes mal das halbe Rezept machen da es für mich alleine zuviel war. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Zucker komplett weg

    Verfasst von Jeanylein1304 am 19. März 2015 - 19:23.

    Habe den Zucker komplett weg gelassen und die Nutellamenge halbiert, Das war süß genug für meinen Geschmack. Ansonsten tolles Rezept Dankeschön! 

     

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin pappsatt... War echt

    Verfasst von bosi elli am 18. März 2015 - 15:59.

    tmrc_emoticons.)

    Bin pappsatt... War echt lecker... Hab das Schälchen von meinem Sohn noch geleert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir ist es total flüssig

    Verfasst von Nisi85 am 5. Dezember 2014 - 16:43.

    Bei mir ist es total flüssig geworden?!??!?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker  5 Sterne

    Verfasst von KleineHL am 29. Juli 2014 - 00:11.

    Lecker  tmrc_emoticons.) 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können