3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Ardener Quarkmuzen !! Krapfen...


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 500 g Magerquark
  • 5 EL Zucker
  • 3 Pck.Vanillezucker
  • 2 Zitrone unbehandelt
  • 3 EL ÖL, neutrales
  • 6 EL Milch
  • 1 Prise Salz
  • 7 Eier
  • 4 EL Rum
  • 500 g Mehl
  • 1 Pck.Backpulver

Zum Ausbacken

  • 1 1/4 Liter ÖL,zum Ausbacken
  • Zucker, zum Wälzen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zitronen heiß waschen ,gut abtrocken und die Schale fein abreiben.

    2--Alle Zutaten,bis auf das (( Mehl und das Backpulver )) in den Mixtopf Closed lid geben 3 Min ./ Stufe 3- 4 ./ zusammenrühren...

    3--Dann das mit Backpulver, Mehl unterrühren 2 Min ./ Stufe 3-4 ./ ..

    4--Und dann Rum in Mixtopf Closed lid das Gebäck nicht so viel Fett aufsaugt und noch 1 Min ./ Stufe 2 .

    5--Das Frittieröl in einem Edelstahl-Topf auf mitterer Stufe erhitzen. Mit einem Esslöffel Nocken abstechen , in das heiße Fett geben und langsam ausbacken .und kurz auf Küchenkrepp abtropfen lassen und noch heiß in Zucker wälzen .

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept, einfach und schnell zubereitet😋...

    Verfasst von Annki67 am 27. Februar 2017 - 07:38.

    Tolles Rezept, einfach und schnell zubereitet😋 Meine Familie hat alles ratz fatz weggeputzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich nehme Thomy-Öl,

    Verfasst von Anke66 am 20. Februar 2012 - 17:22.

    Hallo, ich nehme Thomy-Öl, bzw. ein recht preiswertes Sonnenblumenöl .....

     

    L.G. Anke

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Hallo, was nehmt ihr denn

    Verfasst von schnibbel am 13. Februar 2012 - 12:18.

     

    Hallo, was nehmt ihr denn für öl? kenne kein neutrales öl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Wir haben die

    Verfasst von Kochperle4 am 28. Januar 2012 - 17:17.

    Hallo

    Wir haben die Quwarkmaunzen gebacken die sind super lecker meine Kinder und mein Mann sind begeistert.

    Von mir bekomms du volle 5 Sterne für das Rezept.

    Danke fürs einstellen.

     

    Liebe Grüsse Kochperle4

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Quarkmuzen sind bei meiner

    Verfasst von annett123 am 25. Januar 2012 - 19:56.

    Quarkmuzen sind bei meiner Familie sehr gut angekommen . tmrc_emoticons.) Aus der Rezeptmenge sind bei uns ca. 30 Muzen enstanden, reicht für eine Fußballmannschaft , danke. Habe nur 1 El Rum verwendet, trotzdem leichtes Rumaroma spürbar.Sehr lecker , zu empfehlen !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Rum wirt bei Kochen

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 21. Januar 2012 - 13:54.

    Der Rum wirt bei Kochen verdamfpen !!! Party Party

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept hört sich toll an.

    Verfasst von zitagirl am 21. Januar 2012 - 13:05.

    Das Rezept hört sich toll an. Ich habe auch schon so etwas gesucht.

    Eine Frage habe ich: saugt sich das Gebäck, durch den Rum, nicht so voll?

    Cooking 7" src="sites/all/libraries/smileys/packs/smileys_cooking/cooking_7.gif" alt="Cooking 7" height="59" width="42">

     

    LG


    zitagirl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können