3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Frisschkäse - Kuchen ..mit Stevia.


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 1000 g Quark Magerquark
  • 200 g Doppelrahmfrischkäse
  • 5 Eier
  • 3 EL Mais-Mehl
  • 1 Pkt Backpulver
  • 6 TL Stevia--flüssiges
  • 3 EL Rum 54 %
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten mit einander in den Mixtopf Closed lid 3 Min ./ Stufe 3./ verrühren.

     

    In die mit Backpapier ausgelegte 26 cm .Springform gießen , in den kalten Backofen bei 160 Grad Umluft ca. 70 Min backen .und am nächsten Tag anschneiden.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Mit dem Stevia bitte abschmecken !

kein Zucker Bitte !! die Bätter sind Stevia !


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe nur Stevia

    Verfasst von Carino am 5. Juni 2012 - 11:55.

    Ich habe nur Stevia Streusüße. Nehme ich hiermit auch 6 TL?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ,Danke und alles gute

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 9. Dezember 2011 - 17:36.

    [[wysiwyg_imageupload:482:]]Hallo ,Danke und alles gute für den Sohn ....Ich war mal 174 kg und jetzt einen Magen-Byass aber immer Diäten !!!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich werde euren Kuchen

    Verfasst von Backliese am 9. Dezember 2011 - 13:49.

    Hallo,

    ich werde euren Kuchen auf jeden Fall ausprobieren.

    mein Sohn (7) ist Diabetiker und da bin ich immer auf der Suche nach Rezepten aller Art mit Stevia.

    liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können