Du befindest dich hier:


1 Futjes

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Futjes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Stück

Teig

  • 1/2 Liter Milch und
  • 125 Gramm Mehl 405
  • 4 Eier (M)
  • 250 Gramm Mehl 405
  • 125 Gramm helle Rosinen
  • 1 Packung V - Zucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Teig
  1. 125 Gramm Mehl und 1/2 Milch in den Mixtopf
    9 min.
    100 Grad
    Stufe 2
    Abkühlen lassen
  2. Die restlichen Zutaten im Mixtopf
    2 min links Stufe 10
    Danach im 170 grad heißen Fett frittieren
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo war nicht Böse gemeint,

    Verfasst von dora01 am 14. Januar 2013 - 15:07.

    Hallo war nicht Böse gemeint, nur ich konnte nichts damit anfangen mit dem Rezept,trotzdem Kopf hoch wird schon LG tmrc_emoticons.;)

     

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wird schon. Nur nicht

    Verfasst von Kochsuse am 13. Januar 2013 - 20:18.

    Das wird schon. Nur nicht entmutigen lassen.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo lisahardy, du kannst

    Verfasst von Thermoguzzi am 13. Januar 2013 - 20:17.

    Hallo lisahardy,

    du kannst oben bei deinem Rezept auf "Bearbeiten" gehen und dann kannst du das Rezept bearbeiten. Zufügen oder löschen, dann oben oder nach unten scrollen und auf Seite 2 wechseln. Hier eventuell auch noch was ändern oder auch nicht und auf Speichern gehen.

    Ich hoffe ich konnte helfen. tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tut mir leid Dora ich komme

    Verfasst von lisahardy am 13. Januar 2013 - 20:15.

    Tut mir leid Dora ich komme noch nicht damit klar. Funktioniert irgend wie nicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist aber ein Komisches

    Verfasst von dora01 am 13. Januar 2013 - 19:31.

    Das ist aber ein Komisches Rezept ,da hast du aber viel vergessen zu erwähnen Big Smile

    Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können