3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Gebrannte Haselnüsse mit Pfiff


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 g

200 g Haselnüsse

  • Braunerzucker 80g
  • Zimt 1/1 Teelöffel
  • Rum 10g
  • Wasser 10g
5

Zubereitung

    Gebrannte Haselnüsse mit Pfiff
  1. 200g Haselnüsse     mit 80g Braunen Zucker und 10g Wasser in den Mixtopf geben

    5 min Varoma Counter-clockwise operationGentle stir setting  ohne Messbecher

    Danach 10g Rum dazugeben noch mal 10min VaromaCounter-clockwise operation Stufe 1 und  mit Messbecher

    Danach auf ein mit Backpapier ausgelegtem Blech bei 200 Grad Umluft 10 min in den Backofen. Noch 5 min mit der restwärme im Ofen lassen vorher aber einmal vom Backpapier lösen.

     

     

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  3. Süsses aus dem Ofen
  4. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! Habe statt Rum paar tropfen bailis...

    Verfasst von angel28 am 14. Dezember 2016 - 22:00.

    Sehr lecker! Habe statt Rum paar tropfen bailis rein getan. Hat super geschmeckt. Sind auch super angekommen. Funf Sterne .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mehrfach gemacht und

    Verfasst von sonja1957 am 18. November 2015 - 17:56.

    Schon mehrfach gemacht und gleich immer die doppelte Menge seeeeehr lecker auf jedenfall probieren Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Karin, Sorry hatte ich

    Verfasst von tina010365 am 31. August 2014 - 13:24.

    Hallo Karin,

    Sorry hatte ich vergessen einzutragen. 10 min bei 200 grad umluft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo,wie lange müssen die

    Verfasst von Rezepthai am 30. August 2014 - 12:01.

    hallo,wie lange müssen die Nüsse bei 200 Grad im Ofen bleiben ? die 5 Min.waren doch nur für die Restwärme gedacht,oder habe ich es falsch verstanden ? ich bitte um eine Nachricht darüber vielen Danke,liebe Grüße Karin (Rezepthai )

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können