3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli Dinkeltaler


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

18 Stück

Teig

  • 150 g Sonnenblumenkern
  • 100 g gehackte Madeln
  • 100 g Dinkelflocken
  • 100 g Sesam
  • 80 g brauner Rohzucker
  • 1 Stück Ei
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lidgeben und 1 min.Counter-clockwise operationStufe 2.

    Mit zwei Löffeln Häufchen formen und auf ein Backblech legen ca. 8cm Durscmesser.

    Im vorgeheizten Ofen 175°C etwa 10-15 min backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne fergessen

    Verfasst von lisik am 1. November 2016 - 11:20.

    Sterne fergessenSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!!!! Habe die Taler schon öfters...

    Verfasst von lisik am 1. November 2016 - 11:19.

    Super Rezept!!!! Habe die Taler schon öfters gemachtSmile Habe gesehen, dass die nur ein mal bewertet sindCry, Schade, die sind super lecker!!!!!!!!

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du kennst Haferflocken? Die

    Verfasst von winy am 5. November 2013 - 20:01.

    Du kennst Haferflocken? Die halt aus Dinkel hergestellt werden.

    schau dir unten mal die Bilder an.

    https://www.google.de/search?q=dinkelflocken&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ejB5Utm9Ooa44wTp34CgDw&sqi=2&ved=0CDkQsAQ&biw=1241&bih=609

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :Was sind Dinkelflocken ?

    Verfasst von verok2 am 5. November 2013 - 01:56.

    :Was sind Dinkelflocken ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut und ist schnell

    Verfasst von winy am 4. November 2013 - 19:30.

    Cooking 1 Schmeckt gut und ist schnell gemacht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können