3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Müsli Dinkeltaler


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

18 Stück

Teig

  • 150 g Sonnenblumenkern
  • 100 g gehackte Madeln
  • 100 g Dinkelflocken
  • 100 g Sesam
  • 80 g brauner Rohzucker
  • 1 Stück Ei
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lidgeben und 1 min.Counter-clockwise operationStufe 2.

    Mit zwei Löffeln Häufchen formen und auf ein Backblech legen ca. 8cm Durscmesser.

    Im vorgeheizten Ofen 175°C etwa 10-15 min backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sterne fergessen

    Verfasst von lisik am 1. November 2016 - 11:20.

    Sterne fergessen:smile:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept!!!! Habe die Taler schon öfters...

    Verfasst von lisik am 1. November 2016 - 11:19.

    Super Rezept!!!! Habe die Taler schon öfters gemacht:smile: Habe gesehen, dass die nur ein mal bewertet sind:cry:, Schade, die sind super lecker!!!!!!!!

    Danke für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du kennst Haferflocken? Die

    Verfasst von winy am 5. November 2013 - 20:01.

    Du kennst Haferflocken? Die halt aus Dinkel hergestellt werden.

    schau dir unten mal die Bilder an.

    https://www.google.de/search?q=dinkelflocken&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ejB5Utm9Ooa44wTp34CgDw&sqi=2&ved=0CDkQsAQ&biw=1241&bih=609

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :Was sind Dinkelflocken ?

    Verfasst von verok2 am 5. November 2013 - 01:56.

    :Was sind Dinkelflocken ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut und ist schnell

    Verfasst von winy am 4. November 2013 - 19:30.

    :cooking_1: Schmeckt gut und ist schnell gemacht  :)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können