Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nega Maluca


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

16 Stück

  • 1 Tasse Öl
  • 1 Tasse Zucker
  • 1 Tasse Kakao
  • 1 Tasse heißes Wasser
  • 2 Tassen Mehl
  • 3 Eier Gr
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten außer das Wasser in dem Mixtopf geschlossen geben, 30 sek. St. 4


    Wasse dazu geben 20 Sek. St. 4


    200 Grad ca. 30 Minuten 


    ich habe Mitere Tasse benutzen, Backform 26 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kommt da kein Backpulver

    Verfasst von Parinette am 27. Mai 2014 - 23:54.

    Kommt da kein Backpulver rein? Ich habe ein wenig nachgeforscht, der Kuchen wird in Portugal und Brasilien gebacken.

    LG Parinette

    Bee happy!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein

    Verfasst von Missy Freckles am 26. Mai 2014 - 23:49.

    Das ist ein Schokoladenkuchen. Ich kenne dieses Rezept nur mit einer Schokosoße oben drauf.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Backen bei Ober und

    Verfasst von Benni2012 am 26. Mai 2014 - 11:39.

    Backen bei Ober und Unterhitze oder Umluft?Nimmst Du eine runde Kuchenform oder eine Kastenform.Hört sich interessant an. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Würde ich auch gerne

    Verfasst von Danni2602 am 26. Mai 2014 - 07:54.

    Würde ich auch gerne wissen..... tmrc_emoticons.| tmrc_emoticons.|

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was bitte soll das sein?

    Verfasst von Reancha am 26. Mai 2014 - 02:14.

    Was bitte soll das sein?

     


    Wirklich hinter dir steht, wer sich auch mal vor dich stellt! 


    Liebe Grüße Renate


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können