3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

René s Rührkuchen mit Eierlikör ..


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 g ÖL Salatöl
  • 250 g Eierlikör
  • 250 g Puderzucker
  • 250 g Mehl
  • 5 Eier
  • 1 Pck.Backpulver
  • Puderzucker zum Verzieren
5

Zubereitung

  1. Öl ,Eier und Eierlikör in den Mixtopf Closed lid verrühren bei 2 Min ./ Stufe 2-3 ./.

     

    2--Und dann den Puderzucker in den Closed lid hinzugeben verrühren bei 2 Min ./ Stufe 2-3 ./.

     

    3--Zum Schluss das Backpulver und Mehl vermischen bei 2 Min ./ Stufe 2-3 ./. und dann in einer form mit fett --Backzeit 1 Stunde bei 170 Grad .

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestreuen.

simpel !!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckerer Kuchen. Schön locker, duftet...

    Verfasst von GourmetDrache am 6. Januar 2017 - 17:41.

    Sehr leckerer Kuchen. Schön locker, duftet gut und kam bei meinen Gästen und der Familie gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz, ganz lecker!

    Verfasst von Lillyfeechen am 4. April 2015 - 21:16.

    Ganz, ganz lecker!

        Lieben Gruß


          Eure Lillyfeechen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach gut !

    Verfasst von Sus333 am 8. Februar 2014 - 10:43.

    Einfach gut Love !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept......mache

    Verfasst von Pizzi1966 am 22. Mai 2013 - 14:38.

    Cooking 7

    Tolles Rezept......mache gleich 2....,einen mit schokochips verfeinert.

    Bin echt gespannt.

    LG PIZZI

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 27. Juni 2012 - 18:03.

    [[wysiwyg_imageupload:1938:]]Danke !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Kuchen (und noch

    Verfasst von sushimanu am 27. Juni 2012 - 11:37.

    Ich habe den Kuchen (und noch 4 andere...für meinen Ausstand) gestern gebacken und bin restlos begeistert. So saftig und locker und vor allem schnell und einfach. Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kenn ich auch das Rezept.

    Verfasst von Nadweb11 am 29. Februar 2012 - 21:40.

    Kenn ich auch das Rezept. Super super lecker! 5 Sterne vonmir

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, der Eierlikörkuchen

    Verfasst von marykirsche am 14. Februar 2012 - 17:03.

    Hallo,

    der Eierlikörkuchen verdient 5 Sterne Big Smile - schnell gemacht  tmrc_emoticons.) - und suuperleeeecker - !!!!! - Daaanke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können