3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Crossis mit Rum Rosinen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

25 Stück

  • 200 g Vollmilchkurvertüre oder Zartbitterkuvertüre je nach Geschmack
  • 1 gehäufte Teelöffel selbst gemachter Vanille Zucker
  • 60 g Kornflaks
  • 60 g Rumrosinen
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Schokolade in den Closed lidgeben und 10sek/Stufe 6 zerkleinern. Vanille Zucker zugeben und 3min/50 Grad / Stufe 1 schmelzen.

    Dann die Rosinen und die Kornflaks  zugeben und 30sek/Counter-clockwise operation/Stufe 1 unterrühren.

    Zum Schluß die fertige Masse mit zwei Teelöffeln kleine Portionen auf Backpapier geben und trocknen lassen.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr leckeres und einfaches

    Verfasst von carasao am 19. Januar 2015 - 16:07.

    Sehr leckeres und einfaches Rezept, schon oft ausprobiert und abgewandelt.

    anstatt Rosinen hab ich getrocknete Cranberrys genommen... Diese habe ich auch schon mal in Amaretto eingelegt tmrc_emoticons.;) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute ausprobiert und für

    Verfasst von edelfrau am 25. November 2014 - 14:39.

    Heute ausprobiert und für lecker befunden!!!! :

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können