3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schokoladenglasur


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Kuvertüre

  • Kuvertüre Zartbitter
  • Palmin Würfel
  • Nuss-Nougat
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1.  

    Schokoladenglasur

     

    250g Kuvertüre                                  Schokolade in Stücke, in den Closed lidund  15 Sek/St. 7

     

    50g Nougat

    1 Palmin Würfel (Kokosfett)              Nougat und Palmin Würfel in denClosed lid

                                                               4 Min/60 °C/ St 2-3 erwärmen

     

    Die nun auf 37° abgekühlte Glasur auf den Kuchen geben.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Deine Schokoladenglasur ist

    Verfasst von Miss Mim am 21. Dezember 2012 - 16:35.

    Deine Schokoladenglasur ist lecker, hat auch super geklapt.

    Ich habe noch etwas übrig, kann ich die Glasur nochmals erwärmen. Evt in der Mikrowelle.

    Christina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ideal für die Prinzregente

    Verfasst von sonson90 am 2. November 2012 - 12:16.

    Ideal für die Prinzregente oder andere Torten! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können