3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Super saftige Muffins, verschiedene Variationen möglich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

32 Stück

  • 32 Muffinförmchen
  • 1 Plastikbecher (200ml Fassungsvermögen)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Teig
  1. 4 Eiweiß         ----> Stufe 4 unter Sichtkontakt schaumig schlagen

    2 Becher Zucker

    4 Eigelb

    1 Becher Joghurt

    1 Becher Öl           -----> 30 Sek/Stufe 4 unterrühren

     

    3 Becher Mehl

    1 Pck. Backpulver

    1/2 Fläschen Rumaroma     

    (ab hier können die Zutaten beliebig ausgetauscht werden)

    1 Apfel (in kleine Würfelchen geschnitten)

    1 Pck Schokodrops       ---->1 Min/Stufe 4 unterrühren

    Bei 180°C 15 - 20 Minuten backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,   So, nun hab ich das

    Verfasst von Michaela0705 am 18. Mai 2012 - 11:27.

    Hallo,

     

    So, nun hab ich das Rezept ergänzt und hab den Plastikbecher mit 200ml Fassungsvermögen, noch hinzugefügt tmrc_emoticons.;) .

    Nun hoffe ich dass es allen schmeckt. tmrc_emoticons.D

     

    Liebe Grüße,

    Micha(ela0705)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Denke mal 150 ml.

    Verfasst von heisil98 am 16. Mai 2012 - 10:08.

    Denke mal 150 ml. Normalerweise kenn ich das so, dass man den Becher vom Joghurt ausspült, und ihn dann als Maß nimmt. Hoffe das ist hier auch so. Cooking 1

    Alt wird man erst, wenn man nichts mehr neues lernen möchte..


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, schade das das Rezept

    Verfasst von goldi-2003 am 15. Mai 2012 - 22:08.

    hallo,

    schade das das Rezept so schwammig von der Angabe ist.Da ich nicht so geübt in Becherkuchen bin kann ich mit diesen vagen Angaben nicht so viel anfangen,Gramm oder ML wäre besser

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Michaela0705, es wäre

    Verfasst von Prinzesschen am 15. Mai 2012 - 21:45.

    Hallo Michaela0705,

    es wäre schön, wenn du mit vermerken würdest von welcher Becher Größe man ausgehen kann.Von 150 g, 200 g, 250 g oder ... g Becher???  tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße'Prinzesschen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saftig mag ich Muffins am

    Verfasst von cupcake2310 am 15. Mai 2012 - 19:45.

    Cooking 7Saftig mag ich Muffins am liebsten . Schönes Rezept muss ich unbedingt mal nachmachen tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß

    Peter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können