3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Vegane Pancakes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

15 Stück

Teig

  • 1 Stück Banane, sehr reife eignen sich besonders gut
  • 1 Glas Dinkelmehl, man kann jedes andere Mehl verwenden
  • 1 Glas Mandelmilch, oder jede andere Milch
  • 1 gestrichene Teelöffel Backpulver
  • 1 Prise Zimt
5

Zubereitung

    Teig
  1. Die Banane in den TM und auf stufe 6 in 4 sek zerkleinern. Eventuell nochmalmit demSchaber nach unten schieben.

    Alle anderen Zutaten in den TM geben und 10sek Stufe 5 verrühren.

    Pfanne mit Kokosöl oder jedem anderen Öl heiß werden lassen und Pancakes ausbacken.

    Guten Appetit !
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Super um sehr reife Bananen zu verbrauchen.

Auf niedriger Temperatur werden die Pancakes schöner als auf sehr hohe.

super für Babys die mit dem Essen anfangen tmrc_emoticons.) (deshalb bin ich überhaupt auf die Idee gekommen.)

Statt Mandelmilch kann man natürlich auch jede andere Milch verwenden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich hab noch etwas vergessen,eigentlich benutze...

    Verfasst von snickerszicke am 26. Februar 2017 - 22:21.

    Ich hab noch etwas vergessen,eigentlich benutze ich Tassen zum abmessen,diese kann man als einheit leider nicht eingeben da habe ich statt dessen "Glas" genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können