3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Waffeln aus Haferflocken


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

7 Portion/en

Teig

  • 250 g zarte Haferflocken
  • 400 g Milch
  • 100 g Rohrzucker
  • 80 g Butter
  • 3 Stück Eier
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den thermomix und dann auf Stufe 7, 40 Sekunden.

    danach wie gewohnt im Waffeleisen backen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmmmmh lecker!! Hatte

    Verfasst von heidi1979 am 15. November 2015 - 20:01.

    Mmmmmh lecker!! Hatte 5-Korn-Flocken da, super lecker! Aber beim nächsten mal nehm ich für meinen Geschmack weniger Zucker, dann sind se glaub für mich perfekt tmrc_emoticons.-) vielen vielen Dank für das leckere Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das sind unsere neuen

    Verfasst von AnitaZ1972 am 13. Juli 2014 - 16:47.

    Das sind unsere neuen lieblingswaffeln!! Nicht so kalorienhaltig  wie andere und dennoch soooo lecker!! Ich hatte Dreikornflocken!! Sehr lecker !! Ganz klar 5*****!!

    Liebe Grüße , Anita ( thermomixerin aus Leidenschaft) tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ?????  Ich nehme an, der

    Verfasst von Thermoguzzi am 28. Februar 2014 - 15:17.

    ?????  Glasses

    Ich nehme an, der Teig wird im Waffeleisen ausgebacken? tmrc_emoticons.;)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können