3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Walnuss-Splitter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Stück

  • 200 g Zartbitter Konfitüre
  • 200 g Vollmilch-Konfitüre
  • Walnüsse nach Bedarf
5

Zubereitung

    Walnuss-Splitter
  1. Die beiden Konfitüren in den Mixtopf geben und auf Stufe 5 oder 6 zerkleinern.

    Dann Stufe 1 und 37 ° langsam erwärmen. Wenn die Konfitüre flüssig ist, die Walnüsse dazugeben und zwar so viele, bis das ganze eine kompakte Masse ist.

    Ich habe sie nach und nach durch den Deckel geben und immer langsam auf Stufe 1Counter-clockwise operation gerührt, bis ich die richtige Masse hatte.

    Dann mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf Backpapier geben und erkalten lassen. Superlecker.

    Habe jetzt auch noch einige mit weißer Schokolade mit Orangenabrieb gemacht. Die schmecken auch sehr gut.

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10
11

Tipp

Liebevoll verpackt, ein sehr schönes kleines Weihnachtspräsent.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren