3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Yogurette Pralinen


Drucken:
4

Zutaten

45 Stück

Yogurette Pralinen

  • 200 Gramm weiße Schokolade
  • 100 Gramm Yogurette
  • 25 Gramm Kokosfett (Palmin)
5

Zubereitung

  1. Die weiße Schokolade und die Yogurette in den Mixtopf geben und einige Sekunden Stufe 8 zerkleinern.
  2. Danach das Kokosfett dazu und wieder einige Sekunden Stufe 8 zerkleinern.
  3. Mit dem Spatel die Krümmel vom Mixtopfrand nach unten schieben.
  4. Alles für 3 Min./50°C/Stufe 2 schmelzen.
  5. In Silikonformen umfüllen und ca. 2 Stunden kalt stellen .
    FERTIG und viel Spaß beim genießen und sündigen!!!
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich probiere gerade veschiedene Pralinen aus. Wir...

    Verfasst von Blumenfee1967 am 5. November 2019 - 17:06.

    Ich probiere gerade veschiedene Pralinen aus. Wir sind 24 Mädels und machen uns zum Advend einen Advendskalender. Das heißt jede packt 24 Päckchen mit 24 kleinen Geschenken .Ich mache dieses Jahr Pralinen und muss sagen diese hier schmecken schon mal sehr lecker Cooking 7

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können