3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Indisches Weisskraut


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Kg Weisskraut
  • 1 Zwiebel, geviertelt
  • 1 kleines Stück Ingwer
  • 2 EL Olivenöl
  • 3 El Curry
  • 1 EL Salz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Weisskohl stückenweise  3 Sek. Stufe 5 zerkleinern und umfüllen

    Zwiebel und Ingwer 3 Sek. Stufe 5 zerkleinern Olivenöl dazu und 2 Minuten Varoma andünsten

    Weisskohl dazugeben, mit Curry und Salz würzen und ca. 35 Minuten bei 100°, Linkslauf garen imm wieder mit Spatel nach unten schieben

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Angabe war mir zu wenig

    Verfasst von Hessenmaus am 11. Januar 2016 - 18:35.

    Die Angabe war mir zu wenig tmrc_emoticons.(

    Habe die Hälfte des Kohls 3 sek. auf Stufe 6,5 kleingeschnitten... Auf Stufe 5 hatte ich kein befriedigendes Ergebnis.

    Vermisste auch die Angabe, auf welcher Stufe der Kohl mit den Gewürzen gerührt werden soll. Ich habe Linkslauf Counter-clockwise operation und Stufe 1 eingestellt. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können