3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kräuterpürree TimMälzer


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Kartoffeln
  • ca. 1/4 l Milch
  • 1 TL Butter
  • 60 g Butter
  • 100 g Kräuterfrischkäse
  • 100 g Frischkäse natur
  • 1-2 TL TK 8-Kräutermischung von Iglo
  • Salu, Pfeffer, Muskat
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Kartoffeln, Milch und Butter


    100°No counter-clockwise operation/Gentle stir setting ca. 25 min.garen


    nach Garende die beiden Frischkäsesorten, Butter und die Gewürze


    10 Sek./No counter-clockwise operation unterrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ...ich hab da ein kleines

    Verfasst von Delphinfrau am 9. Februar 2013 - 19:14.

    ...ich hab da ein kleines Verstehproblem = Fragen:

    rohe Kartoffeln???

    in Stücken???

    und mit Linkslauf und Sanftrührstufe - wird das dann ein "echtes" Pürree??? Oder eher Stampfkartoffeln??? Meines Wissens ist der Herr Mälzer eher der Stampfkartoffeltyp...  

    ansonsten liest es sich lecker... ich würde allerdings frische Kräuter nehmen... 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein super-cremiges Püree,

    Verfasst von mimoh65 am 9. Februar 2013 - 18:44.

    Ein super-cremiges Püree, lecker.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können