Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • Das Brot war für mich leider

    Verfasst von Andreyana am 20. November 2015 - 13:20.

    Das Brot war für mich leider nicht der Hit.

    Da der TM auf Stufe 4 mit diesem Inhalt ziemlich "rumpelt" war es nicht möglich das Wasser zuzuwiegen,weil die Waage nicht funktionierte, d.h. das Wasser hätte vorher abgewogen werden müssen.

    Dann war der Teig aber gut zu verarbeiten, ging schön auf und die Backzeit hat auch gestimmt.

    Geschmacklich hat mir Salz gefehlt und ansonsten hat es mich an Toastbrot erinnert.

    Am nächsten Tag war es schon sehr trocken.

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb probiert es selbst aus. 

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können