Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • Lila-Laune-BärSorry für die viel zu späte...

    Verfasst von Sille73 am 5. Mai 2022 - 09:27.

    Lila-Laune-BärSorry für die viel zu späte Antwort. Du kannst dir das Mehl selber mahlen das mache ich im Moment auch. Brauchst nichts zu beachten. Das Brot wird vieleicht etwas kompakter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Brot wird regelmäßig bei uns gebacken,...

    Verfasst von Jungfrau am 13. November 2021 - 14:13.

    Das Brot wird regelmäßig bei uns gebacken, bleibt bis zur letzten Krume frischLol
    Perfekt für 2 Personen und wird immer im Zaubertopf gebacken.
    Gebe anstatt Kümmel Brotgewürz dazu, davon 1 Teelöffel.
    Kein 🍞 mehr vom Bäcker!!
    Vielen Dank für das Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Brot schon mehrfach gebacken. Super...

    Verfasst von Beatrix57 am 23. August 2021 - 11:17.

    Habe das Brot schon mehrfach gebacken. Super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Velvet2012: Freut mich das es geschmeckt hat!!

    Verfasst von Sille73 am 4. Dezember 2020 - 20:25.

    Velvet2012: Freut mich das es geschmeckt hat!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept, habe aufgrund eines Kommentars...

    Verfasst von Schleichin am 26. Juni 2020 - 18:24.

    Sehr gutes Rezept, habe aufgrund eines Kommentars 40 g Roggenmehl mehr genommen und es ist ganz leicht aus dem Thermi geplumst und ließ sich leicht verarbeiten. 😋 😋 Rezept ist gespeichert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Brot, statt Zuckerrübensirup habe ich...

    Verfasst von Velvet2012 am 24. Juni 2020 - 16:33.

    Sehr gutes Brot, statt Zuckerrübensirup habe ich Honig genommen, Backmalz weglassen, 3 TL Salz und einen Kaffeelöffel Fichtennadelsirup dazu gegeben, nur eine halbe Packung Sauerteig. Teig ist wunderbar aufgegangen, war etwas weich, daher etwas mühsam zu kneten, aber sehr lecker im Geschmack. Auch die Menge ist für 2 Personen ideal. Mache ich ganz sicher wieder. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sille73, ich habe kein Roggenmehl vorrätig....

    Verfasst von Lila-Laune-Bär am 6. Juni 2020 - 08:32.

    Hallo Sille73, ich habe kein Roggenmehl vorrätig. In den Läden ist es z.Z. Auch nicht zu bekommen. Kann ich auch Roggenkörner mahlen? Die hätte ich noch da. Muss ich dann bei der Flüssigkeitsmenge etwas beachten? Eine schnelle Info wäre nett.
    LG Liane

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super das es so gut ankommt!!😘

    Verfasst von Sille73 am 30. Mai 2020 - 18:47.

    Super das es so gut ankommt!!😘

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Brot schon mehrfach für meinen Mann...

    Verfasst von lariame123 am 26. April 2020 - 13:29.

    Habe das Brot schon mehrfach für meinen Mann gebacken und er ist total begeistert. Vielen Dank für das tolle Rezept. Hier die verdienten 5 Sterne 🤩

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MaNeu: so ist es, die meisten Bäcker bieten es...

    Verfasst von Sille73 am 21. Mai 2019 - 11:06.

    MaNeu: so ist es, die meisten Bäcker bieten es leider nicht an. Freut mich das es dir schmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe 150g Roggen selbst gemahlen. ...

    Verfasst von MaNeu am 13. Mai 2019 - 15:47.

    Sehr lecker, habe 150g Roggen selbst gemahlen.
    Bei unseren Bäckern gibt es selten Kümmelbrot,
    jetzt wird es selbst gemacht Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Pipiloas freut mich !Danke!!!

    Verfasst von Sille73 am 9. Mai 2019 - 17:57.

    Pipilotmrc_emoticons.Das freut mich !Danke!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker.

    Verfasst von Pipilo am 9. Mai 2019 - 16:46.

    Sehr sehr lecker. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können