3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Körnerbrot - schnell gemacht


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Weizen
  • 3 Tel Leinsamen
  • 100 g Roggen
  • 100 6 Kornmischung
  • 50 g Dinkel
  • Brotgewürz nach Geschmack
  • 320 g Wasser, lauwarm
  • 1 - 1 1/2 Hefe
  • 50 g Sonnenblumenkerne
  • 1 Tel Salz
  • Kümmel nach Geschmack
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1 1/2 min Stufe 10, umfüllen


     


     


     


     


     


    1 1/2 min St 10


     


    Weizenmehl dazugeben und mit dem Wasser etwas Quellen lassen,


     


     


     


    zugeben und dann


    1 1/2 min Brotknetstufe


     


     


    In eine Kastenform füllen, nach Belieben noch etwas gehen lassen, 40 min 200 - 220 C backen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Zubereitung macht

    Verfasst von Caspar am 21. April 2011 - 00:39.

    Die Zubereitung macht irgendwie keinen Sinn ....   tmrc_emoticons.-(   tmrc_emoticons.J)

    Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein.


    Glücklichsein ist der Weg.             (Buddha)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi... geht doch ich dacht

    Verfasst von dobl am 21. Januar 2010 - 19:46.

    Supi... geht doch tmrc_emoticons.-) ich dacht schon, ich bin bissel beschränkt Cooking 9


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Silla, auch für mich

    Verfasst von mixoma am 21. Januar 2010 - 19:45.

    Hallo Silla, auch für mich ist die Zubereitung etwas konfus. Vielleicht noch mal überarbeiten.


    Gruß mixoma

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hatte selber schon

    Verfasst von Silla am 21. Januar 2010 - 15:10.

    Hallo,


    hatte selber schon gemerkt, das das ganze Rezept durcheinander geraten war, und es nochmal neu geschrieben.


    Warum ist es jetzt aber immer noch nicht nachvollziehbar, bei mir ist alles klar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zubereitung ist nicht

    Verfasst von dobl am 21. Januar 2010 - 15:08.

    Die Zubereitung ist immer noch nicht nachvollziehbar :O


    Und wo ist die Anmerkung von eben hin???


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können