Direkt zum Inhalt

Forum Aktuelle lieferzeit

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Anja_OWL wrote:

tmrc_emoticons.smile  die Klarsichtfolie für das Display hab ich auch schon geordert - und sogar eine Schutzhaube! Und der Platz ist auch schon für die Ankunft bereit.

Nur gut das hier alle so aufgeregt sind! Aber irgendwie ist es heute doch sehr schleppend -oder kommt es mir nur so vor?

Das war letzte Woche Montag auch so und Dienstag ging es dann total voran.


Juhuuuu Leute!!! Es geht weiter, die LKW's sind gerollt tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummer erhalten am 22.01. um 17.30 Uhr

Aktueller Lieferstatus: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung: 27.01. !!!!!!

 

YESSSSS - ein TSCHAKAAAAAAA für alle tmrc_emoticons.party

 

 


Die Abdeckhaube kann ich nur von Inga empfehlen. Hand genäht und eine super nette Person

tmrc_emoticons.smile  Schau mal hier:  www.ingas-handmade-from-germany.com


Ich war bis jetzt nur stille, aber hibbelige Mitleserin tmrc_emoticons.wink

hab heute mal beim Kundenservice angerufen und doch glatt erfahren, dass es zu meiner Bestellung seit dem 23.01. auch eine sendungsnummer gibt (leider nicht an meine Email-Adresse geschickt).

Also hab ich gleich mal bei dhl nachgeschaut...aber der sendungsstatus hat sich bei mir leider noch nicht verändert. ( "Daten wurden elektronisch an dhl übermittelt")

 

bestellt:11.11.2014

erfasst:13.11.2014

 


Liebe Anja,

vielen Dank für den Link, die Damen macht mit ihrer Seite einen wirklich tollen Eindruck.

Ich frage mich nur, warum so viele von einer Abdeckhaube sprechen und diese ordern wollen. Der TM soll daoch gebraucht werden und schön ist er auch , so dass ich ihn nicht verstecken muss. Eine Mikrowelle und oder einen kaffeeautomaten decke ich doch auch nicht ab.

Aber jeder nach seiner "Mütze". tmrc_emoticons.party


chez.lui wrote:

Ich war bis jetzt nur stille, aber hibbelige Mitleserin tmrc_emoticons.wink

hab heute mal beim Kundenservice angerufen und doch glatt erfahren, dass es zu meiner Bestellung seit dem 23.01. auch eine sendungsnummer gibt (leider nicht an meine Email-Adresse geschickt).

Also hab ich gleich mal bei dhl nachgeschaut...aber der sendungsstatus hat sich bei mir leider noch nicht verändert. ( "Daten wurden elektronisch an dhl übermittelt")

 

bestellt:11.11.2014

erfasst:13.11.2014

 

Meine Sendungsnummer ist auch vom 23.01. früh morgens und es hat sich bis jetzt auch noch nichts getan. Die müssen die TMs doch heute mal auf Reise schicken, oder?!


Cörmi wrote:

Juhuuuu Leute!!! Es geht weiter, die LKW's sind gerollt tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummer erhalten am 22.01. um 17.30 Uhr

Aktueller Lieferstatus: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung: 27.01. !!!!!!

 

YESSSSS - ein TSCHAKAAAAAAA für alle tmrc_emoticons.party

Mist, den LKW hat meiner wohl verpasst.


@fibizi : keine Sorge deiner hat sich heimlich miteingeschlichen und kommt auch am Mittwoch  tmrc_emoticons.bigsmile


Fibizi wrote:
Cörmi wrote:

Juhuuuu Leute!!! Es geht weiter, die LKW's sind gerollt tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummer erhalten am 22.01. um 17.30 Uhr

Aktueller Lieferstatus: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung: 27.01. !!!!!!

 

YESSSSS - ein TSCHAKAAAAAAA für alle tmrc_emoticons.party

Mist, den LKW hat meiner wohl verpasst.

 

Meiner wohl auch tmrc_emoticons.aw 

Sendungsnummer 23.1. 7:48

 

 

 

 


Na ja, wenigstens ist er nicht alleine. Es warten ja noch andere mit ihm.

Er soll nicht so viel mit ihnen quatschen und sich lieber ausruhen, denn wenn er bei mir ankommt, dann wartet Arbeit auf ihn, jawohl tmrc_emoticons.steve


Fibizi wrote:

Na ja, wenigstens ist er nicht alleine. Es warten ja noch andere mit ihm.

Er soll nicht so viel mit ihnen quatschen und sich lieber ausruhen, denn wenn er bei mir ankommt, dann wartet Arbeit auf ihn, jawohl tmrc_emoticons.steve

 

tmrc_emoticons.bigsmile

 

 


tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.cooking_1 tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.cooking_7 tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.cooking_6


Habe gerade geschaut - es gibt auch viele Hundeleckerli Rezepte.

(Also die waren jetzt allgemein bei Chefkoch usw., nicht speziell für den TM)

Da werde ich unserem Vierbeiner sicher mal welche herstellen. tmrc_emoticons.cooking_1


ThermiNine wrote:
Fibizi wrote:
Cörmi wrote:

Juhuuuu Leute!!! Es geht weiter, die LKW's sind gerollt tmrc_emoticons.smile

Sendungsnummer erhalten am 22.01. um 17.30 Uhr

Aktueller Lieferstatus: Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Voraussichtliche Zustellung: 27.01. !!!!!!

 

YESSSSS - ein TSCHAKAAAAAAA für alle tmrc_emoticons.party

Mist, den LKW hat meiner wohl verpasst.

 

Meiner wohl auch tmrc_emoticons.aw 

Sendungsnummer 23.1. 7:48

 

 

Ihr habt ja ein paar Stunden später eure SN erhalten, dann ändert sich bestimmt heute Abend der Status eurer Lieferung tmrc_emoticons.smile  Ich drück die Daumen!!!

 

 


Meiner soll auch morgen ankommen  tmrc_emoticons.bigsmile

Ed ist der 12.11 und sn 23.01 

 

 


Hey fretti88 tmrc_emoticons.smile

um wie viel Uhr hast du deine sn denn bekommen? unsere thermis werden warscheinlixh nicht im selben LKW sitzen..Ich glaube irgendwie nicht daran, dass meiner Morgen schon einzieht..

aber Hey...lasst die Spekulationen beginnen tmrc_emoticons.lol


.... stimmt Bärenküche, eigentlich soll er fleißig sein, aber falls mal nicht, dann soll er es doch kuschelig haben - oder!!!  - lach lach- tmrc_emoticons.smile   Aber mit irgendwas muss man ja die Zeit rumkriegen !

 

Liebe Grüße

 

 

 


Ich habe sie nicht per email bekommen sondern habe angerufen um nachzufragen,  der Herr am Telefon meinte meine email sei nicht hinterlegt obwohl ich sie angegeben habe... Aber egal,  ich habe so um kurz nach 8 morgens abgerufen und da konnte er mir die Nummer schon sagen.  Er sagte das er wahrscheinlich erst Mittwoch raus gehen würde und ich ihn am Freitag bekommen würde aber DHL sagt ja zum Glück was anderes  tmrc_emoticons.smile


Juhuuuu es geht weiter das LKW Symbol kommt 

 

und sogar voraussichtliche Zustellung 27.1. 


Yiepieh! Endlich ist auch meine SN da!!!! tmrc_emoticons.party

Bald geht's los! tmrc_emoticons.cooking_6   tmrc_emoticons.cooking_9   tmrc_emoticons.cooking_1


Hey fretti88...Also so ähnlich wie bei mir..ich werd mich einfach mal auf Freitag einstellen tmrc_emoticons.aw denn bei mir tut sich gar nichts ...aber es ist ja immerhin endspurt angesagt...tschaaaaakaaa


Bei mir hat sich jetzt auch etwas getan - 16:10 Uhr Krefeld tmrc_emoticons.smile


Ja, bei mir hat sich auch was getan, laut DHL Ankündigung soll unser Speedy morgen kommen   tmrc_emoticons.love . Bin mal schnell einkaufen.  tmrc_emoticons.lol


Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und erhoffe mir ein paar Tipps und Ratschläge von ^mitwartenden^ tmrc_emoticons.smile

Am 05.01 habe ich bei der Vertreterin meinen Thermi bestellt. Mir wurden 11Wochen Lieferzeit prognostiziert und versprochen noch vor Ostern meinen Mixer zu erhalten.

2 Wochen später bekomme ich von Vorwerk einen Brief, dass das Geburtsdatum unleserlich eingetragen wurde und somit keine Bestellung aufgenommen wurde... alles in einem sehr sehr unfreundlichen Ton !!!!

Heute bekam ich eine Email das meine Bestellung erfasst wurde .... !?!? Jetzt erst !?!?

Habe ich einfach falsche Erwartungen ? Oder ist der Service echt ein wenig daneben ?

Mir ist wirklich etwas die Lust vergangen und ich überlege zu stornieren tmrc_emoticons.aw


Hey super, dann kommt er ja morgen  tmrc_emoticons.smile

Wünsche dir ganz viel Spaß damit und das alles i.O. ist

Wir sind begeistert ...

 

 

Fibizi wrote:

Bei mir hat sich jetzt auch etwas getan - 16:10 Uhr Krefeld tmrc_emoticons.smile


Juhuuuu meine langersehnte Sendungsnummer ist endlich da!

 

Bestellt und erfasst : 14.11.14

Sendungsnummer: 26.01.15,  15.50 Uhr

 

 


Hallo TigerLily,

also eigentlich liegen die Lieferzeiten bei 12 Wochen tmrc_emoticons.smile

mhm, hört sich ärgerlich an, musst letztlich entscheiden, ob du das Teil willst, oder vom Service gut behanadelt werden willst. Eine Freundin hatte eine Reklamation und war sehr zufrieden mit dem Service.

Liebe Grüße Catrin


Es tut sich was bei DHL! tmrc_emoticons.bigsmile

Statusänderung. Dietinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" sind offensichtlich verladen und auf dem Weg nach Deutschland.

Voraussichtlicher Liefertermin 27.01.2015!

 

Bestellt 12.11.2014

Erfasst  12.11.2014

SN 23.01.2015


Hallo zusammen,

bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser.. tmrc_emoticons.smile

jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...

 

Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.

Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....

und jetzt....

Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....

Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...

 

DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???

 

Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher.... tmrc_emoticons.aw

 

 


Das ist doch ein schlechter witz oder?

aber die Strasse hat gestimmt? Daann hätte doch der Postbote reagieren können


Die Straße hat gestimmt... der Postbote darf nichts an jemand anderes Aushändigen... tmrc_emoticons.aw

 

Und für ihn gab es keine mit meinem Namen unter dieser Hausnummer.... tmrc_emoticons.sad((( dass ist echt der Hammer.... und das Beste ist einfach... es interessiert niemanden... tmrc_emoticons.aw

die von der Hotline sagen, dass ist leider so... die Geräte gehen dann zurück... und es muss erneut 11 Wochen gewartet werden....

 

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.... hahaha...


Ich habe mich ja versucht zu beschweren heute... wie gesagt... es interessiert die nicht.... tmrc_emoticons.aw   und meine TR ist seit Samstag nicht zu erreichen... hahahaha...

wenn es nicht so traurig wäre.... wäre es witzig... tmrc_emoticons.smile    *kotz*


ach du meine Güte... ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll, aber wenn deine TR das auch geregelt hat (Adressänderung) soll die sich drum kümmern.


Ich denke auch das sich deine TR darum kümmern muss....Vorwerk kann sich doch da nicht einfach rausziehen!!!! 

Es tut mir so leid für dich....ich hoffe das sich noch alles zum Guten wendet und dein tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" doch noch kommt. Egal darf das keinem von Vorwerk sein, der Fehler liegt nunmal bei denen.

 


Das wäre für mich auch die reinste Katastrophe! Ich würde kochen, - vor Wut!! 

Hoffe das du nicht nochmal so lange warten musst, drücke die Daumen.

 

gibt es es hier noch jemanden, mit ED 13.11.14, der noch keine SN erhalten hat???

ich werde langsam nervös!!!  tmrc_emoticons.steve


Traube02 kontaktiere doch einmal hier das Moderationsteam, vielleicht können die was machen?


fpiccolo wrote:

hallo, von so einem Fall habe ich hier schonmal gelesen.  

Unglaublich ärgerlich

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser.. tmrc_emoticons.smile

jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...

 

Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.

Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....

und jetzt....

Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....

Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...

 

DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???

 

Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher.... tmrc_emoticons.aw

 

 


Sie ist da..juhu..ED 14.11. tmrc_emoticons.smile


Ich spring grad wie ne Verrückte im  Wohnzimmer rum.

Habe um 19.47 Uhr meine Sendungsnummer erhalten.  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love


Eine Freundin hatte Ihren schon letztes Jahr bestellt und nach 6 Wochrn wurde er auch geliefert. Zumindest bis ins Paketzentrum, dann fiel dort auf dass das Paket beschädigt war und es ging zurück. Die TR hat sich sofort darum gekümmert und die Freundin hat umgehend Ersatz geliefert bekommen.

Da muss doch was zu machen sein!!!?!?!

Drück dir die Daumen!!


Oh weh, das ist ja voll der Alptraum. Ich hoffe auch, dass jemand dir da weiterhelfen kann. Kann ja nicht sein, hast doch ne Sendenummer bekommen und wenn die das falsch verschicken ist das nicht deine Schuld. Drücke dir die Daumen, dass deine TR etwas erreicht. 


So,nun ist es soweit! ICH HAB DIE SENDUNGSNUMMER

Bestellt: 14.11.14    Erfasst 14.11.14     Sendungsnummer 26.01.15 18:44 Uhr

 

 


Danke knoepfchen79,

ich bin ja echt skeptisch - da steht auch vsl. 27.

Ob die das bis morgen schaffen?? Hhhm würde mich ja sehr freuen.

Habe schon Prosecco hier für Zabaglione und Putenfleisch für Geschnetzeltes und Süßkartoffeln für Curry und und und.

Bananenwürfel für Eis sind auch schon tiefgefroren tmrc_emoticons.wink


Biene041084 wrote:

Das wäre für mich auch die reinste Katastrophe! Ich würde kochen, - vor Wut!! 

Hoffe das du nicht nochmal so lange warten musst, drücke die Daumen.

 

gibt es es hier noch jemanden, mit ED 13.11.14, der noch keine SN erhalten hat???

ich werde langsam nervös!!!  tmrc_emoticons.steve

War bisher nur Stille Mitleserin. Langsam werde ich aber etwa hibbelig...

Bestellt habe ich am 06.11., erfasst am 13.11. aber bis dato keine Sendungsnr. :-/

 


Meiner ist seit 16.40 in Krefeld! Morgen soll er kommen? Juhu und ich bin zuhause!! Juhu!!!

bestellt:10.11

erfasst:13.11

SN: 23.1

 Lieferung : wohl morgen!!!!!!


Endlich hab auch ich meine SN bekommen tmrc_emoticons.smile wann ist euer thermi gekommen wenn ihr montags die SN hattet? 


 

fpiccolo wrote:

hallo, von so einem Fall habe ich hier schonmal gelesen.  

Unglaublich ärgerlich

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser.. tmrc_emoticons.smile

jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...

 

Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.

Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....

und jetzt....

Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....

Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...

 

DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???

 

Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher.... tmrc_emoticons.aw

 

 

oh Gott, da bekomm ich ja gleich PANIK!!! Bei mir stand die PLZ auf dem Bestellschein richtig und meine TR hat es beim Erfassen Online auch richtig eingegeben - auf der Bestätigung stand dann eine ganz seltsame PLZ drin!! Meine TR hat sofort angerufen und lies die PLZ berichtigen!! Aber wenn ich sowas lese... da bekomm ich echt Angst tmrc_emoticons.aw

ich wünsche Dir von Herzen, dass sich VW da noch was einfallen lässt, dass kann es ja nicht sein!! Liebes Moderations-Team, könnt ihr Euch da nicht annehmen???

 

 


@fpiccolo

Mein Beileid zu mal wieder einer Steigerung von Unfähigkeit in Punkto Service und Unfähigkeit der Einsicht das eindeutig der Fehler bei Vorwerk liegt. Wie so häufig kommt man sich dort leider nicht wie ein Kunde vor sondern eher wie ein Bittsteller.

Es gibt viele hier die auch ohne Verschulden ein ewig langes Erfassungsdatum haben. 1-vielleicht 4 oder 5 Tage sind ja noch ok, Aber viele haben ein Erfassungsdatum was erheblich länger ist sprich 4 Wochen und teilweise sogar noch später ist.

Wäre ich in deiner Stelle, würde ich wenn es nicht zeitnah geklärt werden kann, dass man nächste Woche das Gerät bekommt abbestellen und mir lieber einen gebrauchten TM31 den es ja im Moment für einen günstigen Kurs gibt kaufen. Das wäre vermutlich meine Reaktion.

Ich drücke dir die Daumen das du es mit Hilfe der TR (denn auch dafür sind sie da) doch noch auf die Reihe bekommst und ganz schnell den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei dir in der Küche steht. Kleiner Tipp: solltest du sie bis morgen nicht an die Strppe bekommen dann höre dich um zu welcher Bezirkshandlung du gehörst und nerve die Bezirksleitung.

Viele Grüße

Christine


ja.... das hatte ich mir nie träumen lassen... wirklich sehr sehr traurig...

ich habe jetzt eine email geschrieben... hier das moderations-team angeschrieben... bei facebook das team angeschrieben.... und jetzt warte ich mal ab... tmrc_emoticons.aw

wirklich total ärgerlich...

 

an deiner stelle würde ich auch unbedingt mal nachfragen ob die PLZ auch bei der Versandadresse geändert wurde.... anscheinend arbeiten die dort mit 2 Systemen....

 

 

 

 

mamaJeLu wrote:

 

fpiccolo wrote:

hallo, von so einem Fall habe ich hier schonmal gelesen.  

Unglaublich ärgerlich

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich ja eigentlich immer so ein stiller Mitleser.. tmrc_emoticons.smile

jetzt ist aber was ganz trauriges passiert... und ich kann es immer noch nicht fassen...

 

Bestellt habe ich am 07.11.2014 (hier wurde leider die falsche Hausnummer notiert..) ist mir damals nicht aufgefallen.... erfasst wurde er am 10.11.2014 und das Schreiben dazu habe ich dann erhalten... wobei mir dann der Fehler aufgefallen war. ... Ich habe Vorwerk sofort eine E-Mail geschrieben und auch meine TR hat die Hotline angerufen und die Adresse (Hausnummer) ändern lassen.

Jetzt sollte ich am Samstag den TM bekommen, habe das Schreiben mit der Sendungsnummer erhalten und auch hier war die Richtige Hausnummer geändert.....

und jetzt....

Wo versuchte DHL am Samstag zuzustellen?? Natürlich an die falsche Hausnummer... somit war der Empfänger (also ich) unbekannt.... Das Gerät geht nun zurück... und jetzt kommt es ganz ganz dicke....

Lt. Vorwerk muss ich jetzt erneut bis zu 11 Wochen warten...

 

DAS GLAUBE ICH DOCH JETZT NICHT.... DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ODER???

 

Vor allem ist es gar nicht meine Schuld.... die Adresse war ja richtig angegeben hinterher.... tmrc_emoticons.aw

 

 

oh Gott, da bekomm ich ja gleich PANIK!!! Bei mir stand die PLZ auf dem Bestellschein richtig und meine TR hat es beim Erfassen Online auch richtig eingegeben - auf der Bestätigung stand dann eine ganz seltsame PLZ drin!! Meine TR hat sofort angerufen und lies die PLZ berichtigen!! Aber wenn ich sowas lese... da bekomm ich echt Angst tmrc_emoticons.aw

ich wünsche Dir von Herzen, dass sich VW da noch was einfallen lässt, dass kann es ja nicht sein!! Liebes Moderations-Team, könnt ihr Euch da nicht annehmen???

 

 


das ist wirklich richtig lieb von dir... dankeschön...

ich habe meine TR ans Telefon bekommen... sie sagte mir, dass ihr Programm wohl abgelaufen ist und sie nicht mehr eine TR ist... sie würd sich aber definitiv morgen dennoch drum kümmern und dort anrufen...

aber ob sie was anderes gesagt bekommt als ich.... das mag ich mal bezweifeln...

und ja... vorher habe ich immer gedacht.. ach komm, die haben soviele Anfragen... sollen die Leute sich nicht so anstellen... aber die sind tatsächlich total dreist...

und am Telefon höre ich immer nur.. "ja, dass kann ich verstehen"... die machen einen auf Verständnis.. aber ändern gar nichts...

*bin immer noch geschockt*... tmrc_emoticons.aw

 

 

@fpiccolo

Mein Beileid zu mal wieder einer Steigerung von Unfähigkeit in Punkto Service und Unfähigkeit der Einsicht das eindeutig der Fehler bei Vorwerk liegt. Wie so häufig kommt man sich dort leider nicht wie ein Kunde vor sondern eher wie ein Bittsteller.

Es gibt viele hier die auch ohne Verschulden ein ewig langes Erfassungsdatum haben. 1-vielleicht 4 oder 5 Tage sind ja noch ok, Aber viele haben ein Erfassungsdatum was erheblich länger ist sprich 4 Wochen und teilweise sogar noch später ist.

Wäre ich in deiner Stelle, würde ich wenn es nicht zeitnah geklärt werden kann, dass man nächste Woche das Gerät bekommt abbestellen und mir lieber einen gebrauchten TM31 den es ja im Moment für einen günstigen Kurs gibt kaufen. Das wäre vermutlich meine Reaktion.

Ich drücke dir die Daumen das du es mit Hilfe der TR (denn auch dafür sind sie da) doch noch auf die Reihe bekommst und ganz schnell den tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" bei dir in der Küche steht. Kleiner Tipp: solltest du sie bis morgen nicht an die Strppe bekommen dann höre dich um zu welcher Bezirkshandlung du gehörst und nerve die Bezirksleitung.

Viele Grüße

Christine