Direkt zum Inhalt

Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Hallo,

 

googel mal:

Mycook Touch

 

Gruß T.


Und man kann mit ihm braten und die Wage misst in 1 Gramm Schritten . Das sind echte Vorteil zum TM 5. Eine Überlegung ist das auf jeden Fall Wert. Das Tollste am Supercook finde ich allerdings: lieferbar!


Thekla Leckeband wrote:

wenn nicht sogar eine noch bessere Alternative denn wenn ich mir ansehe was das nette Teilchen mehr kann muss ich glaube ich gar nicht weiter überlegen! Touch und abnehmbares Bedienteil ist schon toll! Und Varoma hat er auch usw

Na ob dann jetzt noch zwei Wochen warten möchte? Nö, ich glaube nicht! 

Ich schlafe auch noch eine Nacht drüber aber werde wohl auch mich um entscheiden....

 


lookilooki wrote:

Die machen auch homepartys........2liter.....Koch Funktionen 13.....1-10geschwibdigkeiten......709€ und auch kostenloser Versand.....kochkurse gibt es auch....Temperatur 40-130......also echt eine alternative ......

 

 

 

eine wirklich tolle alternative, ich werde Vorwerk auch nicht weiter hinterher laufen tmrc_emoticons.sad  wenns nicht anders läuft, bitte man siehe, die konkurrenz ist nicht schlecht tmrc_emoticons.crazy und das teil von denen ist ebenfalls brand-aktuel


Hattest du denn auch eine Sendungsnummer?

Ich glaube nicht, dass er bei denen ankommt, bei denen der Lieferstatus unverndert ist. Dann würde dhl die nicht scannen.

 


Kein Linkslauf, nicht reparierbar (zumindest der Vorgänger), der Motor ist nicht wartungsfrei ( Zahnriemen). Klar läuft da gerade viel schief, aber wenn ich denke das mein TM21 jetzt 13 Jahre ohne Probleme immer noch einwandfrei funktioniert. Und der TM21 ist bei mir mindestens 1mal am Tag in Betrieb. Bleib ich lieber bei Vorwerk. 

Weiß aber nicht ob die oben genannten Nachteile auch für das aktuelle Modell zutreffen.


Ich will jetzt endlich meine Versandbestätigung !!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte !!!!!!!

meine Laune Site gerade am Nullpunkt angelangt  tmrc_emoticons.aw  tmrc_emoticons.sad


Sisima wrote:

Ich will jetzt endlich meine Versandbestätigung !!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte !!!!!!!

meine Laune Site gerade am Nullpunkt angelangt  tmrc_emoticons.aw  tmrc_emoticons.sad

Meine ist schon tiefer bin echt sauer

 


lookilooki wrote:
Sisima wrote:

Ich will jetzt endlich meine Versandbestätigung !!!!!!!!!!!!!!

bitte bitte bitte !!!!!!!

meine Laune Site gerade am Nullpunkt angelangt  tmrc_emoticons.aw  tmrc_emoticons.sad

Meine ist schon tiefer bin echt sauer

 

 

 

 

mit einreihe tmrc_emoticons.sad

 


@Sisima

Vielleicht werden wir Franken erst später beliefert  tmrc_emoticons.sad


Michi1966 wrote:

@Sisima

Vielleicht werden wir Franken erst später beliefert  tmrc_emoticons.sad

jep. Und die Region 10 dann da noch dahinter.

Life sucks me!

 


bininanny wrote:
Michi1966 wrote:

@Sisima

Vielleicht werden wir Franken erst später beliefert  tmrc_emoticons.sad

jep. Und die Region 10 dann da noch dahinter.

Life sucks me!

 

 

und gerne auch nicht als letztes in den Ruhrpott tmrc_emoticons.puzzled


@Michi 1966 auch aus Franken?  tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.wink

mal was positives. Ich schau schon alle paar MinUten nach meinen Mails  tmrc_emoticons.tongue


Sisima wrote:

@Michi 1966 auch aus Franken?  tmrc_emoticons.smile tmrc_emoticons.wink

mal was positives. Ich schau schon alle paar MinUten nach meinen Mails  tmrc_emoticons.tongue

bin net weit wech vo eich. Und i sxhau aa scho dauernd.

Is ja wie Weihnacht in meiner Kindheit! Wann klingelts endlich???????????

 


@Sisima

Ja, ein waschechter "Frangge" ....muss schmunzeln, ich schau auch ständig in meine Mails....aber noch nix da!


Kann euch beruhigen bin aus Bw da kommt au nix an. Meine TR hat auch vor ner Stunde angerufen ob er denn schon da sei. Von einem hätte sie eine Versandbstätigung.


des is fai echt schö wenn mäh jemanden hot der an versteht  tmrc_emoticons.smile


Sisima wrote:

des is fai echt schö wenn mäh jemanden hot der an versteht  tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile

 

 


gell? find ich a....schee! und scho machds des Waddn leichder  tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue


Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten.  Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten.

Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen


Das! Ist uns mittlerweile klar. Ob wir es glauben sollen?

Und eine Reihenfolge gibt es scheinbar nicht.

Da bin ich sehr britisch

Wir lieben place in the line and wait. ..

Aber bitte der "Datums"Reihe nach!


Thermomix Moderationsteam wrote:

Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten.  Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten.

Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

 

Was ich nicht verstehen will bevorzugt beliefert und mir gesagt wird ich soll noch zwei Wochen warten bis er in den Versand geht und dann dauert es ja auch noch bis er bei mir ist heißt also insgesamt noch ca drei Wochen wie die neu kunden.....leiferzeiten von4-6wochen haben.......das wurde doch auch nicht passen da ich selber im Freundes Kreis sehr viele kenne die neu bestellt haben und wenn es Überfall so in Deutschland ist aufjedenfall nicht passt.......es werden aussagen gemacht die man einfach nicht einhalten kann........sorry

 

 


Hey Team,

Ich konns scho nimmer läs, des hebt mei Stimmung hait a nimmer,

und davo kaf kon ich mer an Mix.

schickt mer lieber a Betätigung, don wär mei doch gerettet.

gruss Sisima 

 


Post ist durch. Nix gekommen!

HEUUUUL


Bei mir war auch nichts dabei. Wie kann meine TR dann sagen 2 der ist in 48h bei dir" ???


Post war da, aber kein TM5 dabei....ich  tmrc_emoticons.sad auch

 


tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.smile   tmrc_emoticons.tongue

Kaum ist hier die Sprache vom "SUPERCOOK SC110", meldet sich plötzlich das Moderationsteam...  tmrc_emoticons.steve

Ich habe mal in einem Callcenter gearbeitet, und es sind immer div. Antwortmöglichkeiten auf dem Bildschirm- ich denke, so ist es auch bei Vorwerk, weshalb jeder von uns eine andere Aussage bekommt.

Schade, menschlich wäre näher am Kunden und auch besser!

Ehrlichkeit übrigens auch  tmrc_emoticons.tongue  tmrc_emoticons.crazy


Servus,

ich hab grad den Newsletter erhalten:

'Der neue Thermomix ist da'

ist irgendwie schon makaber, wenn man seit ewigen Zeiten wartet und nix hört...

tmrc_emoticons.aw

Liebe Grüße, A.

 

 

 

 

 


GutesA wrote:

Servus,

ich hab grad den Newsletter erhalten:

'Der neue Thermomix ist da'

ist irgendwie schon makaber, wenn man seit ewigen Zeiten wartet und nix hört...

tmrc_emoticons.aw

Liebe Grüße, A.

 

 

 

 

ICH AUCH tmrc_emoticons.bigsmile albern....hatte erst beim ersten blick ins email Postfach Hoffnung auf ne Sendungsnummer als ich *Vorwerk* gelesen hatte, aber tmrc_emoticons.flat

 

 

 

 


Hallo!

Jetzt kann ich als Mitleserin auch nicht mehr an mich halten! 

Wir haben den TM31 am 15.8. bestellt, keinen mehr bekommen und am 12.9. telefonisch dem TM5 zugestimmt. 

Bei uns war heute Mittag der Paketbote und hat ihn geliefert! Die Freude war nach 6 Wochen natürlich gross.

Also: Karton aufgemacht und alles in Ruhe ausgepackt. Aber wo war der Bedienknopf? Der lag noch lose im Karton! Könnt ihr euch die Enttäuschung vorstellen. 

Wenn ich den Knopf draufsetze funktioniert der TM5 einwandfrei und wir sind begeistert. Aber der Knopf rastet nicht ein und ist ganz einfach abnehmbar. 

Der nette Mensch hörte sich mein Problem an, meinte, das habe er auch noch nicht gehört und er würde das klären und zurückrufen. Der Rückruf kam mit der Aussage, ich solle dein TM wieder in den Karton packen, zur Post bringen und zurückschicken. Es käme schnellstmöglich ein Neuer per Express. 

Aufgrund der Liefersituation habe ich mich bereiterklärt auch in 2 oder 3 Wochen einen neuen zu akzeptieren und so lange diesen zu benutzen, aber das bedeutet Wertverlust für Vorwerk, weil das neue Gerät ja dann kein neues Gerät mehr ist. 

Da kann ich jetzt fast nur noch drüber lachen! Jetzt steht das Teil hier und ich soll es nicht nutzen! Und das am Wochenende nach 6 Wochen Wartezeit! 

Schönes Wochenende! 


PS: vor zwei Tagen habe ich auch die Hotline angerufen, weil ich langsam verunsichert gewesen bin.

Hier hat es die ganze Zeit geheißen, nicht nur die 90Euro überweisen, auch per Mail oder Anruf die Umwandlung persönlich in Auftrag geben. 

So hat es aber in meinem Brief nicht gestanden, deshalb habe ich "nur" überwiesen am 10.09.14.

Jedenfalls meinte der nette Mensch am anderen Ende, das Geld sei da und es sei "gut", dass ich anrufe, so könne er das Ganze noch "anschieben"!!!(sonst geht der TM5 erst am 26.09. raus)

Naja, anschieben hat anscheinend nichts gebracht, habe nämlich noch keine Info wg.DHL bekommen


SUPERCOOK SC110 ne ne  tmrc_emoticons.bigsmile

ich bleib beim orginal tmrc_emoticons.smile


Ja, LeLaLi,

die Hoffnung hatte ich auch!

Leider nur kurz...


@Bruenett73 also wenn wir nicht auch mal endlich ne Sendungsnummer oder so erfahern ist ja bis 26.9 auch schon nicht mehr gross Unterschied tmrc_emoticons.sad

Dafür überweist man so zügig die 90€, hätte ich mir ja Zeit mit lassen können...und den Brief hätten die sich ja sparen können in dem ja SCHWARZ AUF WEISS tmrc_emoticons.flat  steht, das der tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" sofort nach Zahlungseingang versendet wird


Mein Lieferstatus hat sich verändert. Morgen muss er kommen.

 


Na super,

ich freu mich denk endlich eine Mail von Vorwerk Pfaff nur ein Newsletter.

brauch ich auch nicht ich weiß wie er ausschaut.

tmrc_emoticons.aw


Hallo auch ich warte sehnsüchtig auf meinentinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" diese warterei macht einen wahnsinnig tmrc_emoticons.flat


Sisima wrote:

Na super,

ich freu mich denk endlich eine Mail von Vorwerk Pfaff nur ein Newsletter.

brauch ich auch nicht ich weiß wie er ausschaut.

tmrc_emoticons.aw

Aber echt tmrc_emoticons.flat so gings uns glaub allen -,-

Sollen sie sich mal lieber um den Versand kümmern anstatt um sowas tmrc_emoticons.flat

 


Ist schon witzig , ich bekomm noch nicht mal den newsletter...


Der Newsletter ist nicht wichtig,

da bekommt man nur  noch mehr Frust, so wie der tm5 angepriesen wird. Aber wir in die Röhre schauen. tmrc_emoticons.tongue


Mal was ganz anderes tmrc_emoticons.wink

Wisst ihr ob die am Wochenende auch arbeiten im Versand? 

Das wollte ich schon bei der Hotline fragen aber habs total vergessen, als ich dann endlich durchgekommen bin ;D


tinymce_custom_buttons.locked"tinymce_custom_buttons.locked" heute erhalten, Bücher sind dann wohl in der zweiten Lieferung.

Bestellt am 20.08 auf Rechnung

 

 


Wie ärgerlich Kajax!  tmrc_emoticons.sad

Ich hab am 16.08. bestellt und am 12.9. umgewandelt! Kauf auf Rechnung. Bisher nix da, weder Bücher noch der thermi. 

Es nervt! Andere die später bestellt haben, haben ihn schon! Also mit der Zahlung der rechnung werde ich mir auch schön Zeit lassen!


Grosse verarsche ist das was Vorwerk macht man bekommt keine antworten vom Team....einfach sehr enttäuscht von Vorwerk 


Ich hatte heute in der Hotline (übrigens nach der neuen ewigen Bandansage NULL Wartezeit!) den gleichen netten Herrn dran, der was von "anschieben" sagte. Er wollte "anschieben", dass mein TM5 Anfang nächster Woche versendet wird. Er meinte "ja, ja, alle wollen das gute Stück am liebsten sofort haben!" ich habe ihm ganz freundlich gesagt, dass sie sich bei der Hotline ganz sicher viel Unmut anhören müssen, aber dass die Ungeduld in Form von freundlichem Nachfragen ja verständlich sei, wenn man 10-14 Tage Lieferzeit genannt kriegt und es dann über einen Monat dauert - da kann man schonmal (oder ein paar Mal öfter) nachfragen.

So und jetzt schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb tmrc_emoticons.lol


Naja ich glaub. Nicht das es die meisten sofort haben wollen sondern eher eine richtige Antwort und nicht ein hin halten und jeden Tag was anderes horen .....ich selber habe drei verschiedeende auskunkffte bekommen und als,IR heute gesagt worden istndquert noch zwei Wochen bin ich echt sauer geworden da wenn es erst in zweimwovhen in Versand Abteilung geht dann dauert es ja mindestens noch eine gute Woche bis er vielleicht mal hier ist und dann sind es fast 2 Monate auf die mich warte das ich das ding bekomme......bin ernstnhaftnam über legen hin abzubestellen.......


Hallo, 

am 22.8. bestellt, am 12.9. über die Hotline die Info an Vorwerk erteilt, dass der TM5 gewünscht wird und heute schon angekommen! 

Ansonsten wäre er ja lt. Anschreiben von Vorwerk ja erst nach dem 26.9. in den Versand gegangen. 

 


pingee wrote:

Hallo, 

am 22.8. bestellt, am 12.9. über die Hotline die Info an Vorwerk erteilt, dass der TM5 gewünscht wird und heute schon angekommen! 

Ansonsten wäre er ja lt. Anschreiben von Vorwerk ja erst nach dem 26.9. in den Versand gegangen. 

 

Man warum nur ......habe auch am 22.8 bestellt am 10.9 bezahlt und angerufen und habe noch nichts mir wurde gesagt das es noch lange dauert bis ich hin habe..........ich versteht nichts mehr

 


Auch ich habe am 22. 08 bestellt und am 10.09. 90 Euro überwiesen , ich habe noch nix gehört von vorwerk .  Mein Freund will den ganzen Mist wegen den hin und her schon rückgängig machen. Und ich glaube so langsam muss ich ihn recht geben. 


Ich warte auch noch. ..am 21.8. bestellt. Am 10.9. überwiesen und vorgestern angerufen da wurde gesagt kommt diese oder nächste Woche. 

Was mich noch interessiert...haben auch welche den tm erhalten ohne vvorherige Versandbestätigung? ???