Direkt zum Inhalt

Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
beagleelto wrote:

Ich möchte ja keinen Unfrieden stiften,aber vielleicht sollte nicht jeder x-mal bei der Hotline anrufen.

Es beschleunigt ja scheinbar nichts und bringt nur Frust.

Und vielleicht werden die Leute dann von Vorwerk zum TM5 versenden eingesetzt !

Schön wärs jedenfalls !

Ich warte zwar erst eine Woche,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

LG,

Susanne

Danke!!! Ganz Deiner Meinung!!!!

Die-Jungs wrote:
beagleelto wrote:

Ich möchte ja keinen Unfrieden stiften,aber vielleicht sollte nicht jeder x-mal bei der Hotline anrufen.

Es beschleunigt ja scheinbar nichts und bringt nur Frust.

Und vielleicht werden die Leute dann von Vorwerk zum TM5 versenden eingesetzt !

Schön wärs jedenfalls !

Ich warte zwar erst eine Woche,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

LG,

Susanne

Danke!!! Ganz Deiner Meinung!!!!

ich bin der Meinung dass jeder berechtigt ist die Hotline anzurufen und mal nachzufragen der über die versprochenen 14Tage Lieferzeit ist tmrc_emoticons.wink

Und genau tmrc_emoticons.lol die Leute der Hotline werden dann vielleicht zum versenden des tm eingesetzt ;D - ganz bestimmt tmrc_emoticons.lol 

Der Beruf eines Lageristen hat ja auch so unglaublich viel mit dem eines Büromitarbeiters zu tun tmrc_emoticons.tongue

Also wirklich tmrc_emoticons.lol die Hotline ist so oder so am tag mit einer bestimmen Anzahl von Mitarbeitern besetzt und die werden bestimmt nicht ins Lager gesteckt weil weniger anrufen tmrc_emoticons.lol die haben dann wahrscheinlich lediglich mehr zeit zum Kaffee trinken tmrc_emoticons.tongue

tmrc_emoticons.puzzled

Also bin relativ schnell bei der Hotline durchgelommen, hatte nach 3 Minuten eine nette Frau am Telefon. Sie hat im Computer nachgesehen, meine Bestellung ist leider noch nicht in bearbeitung...  tmrc_emoticons.sad sie hat aber eingeg nem, dass mein Auftrag schnellstmöglich bearbeitet wird. Vielleicht kommt mein Thermomix diese Woche, vielleicht auch erst nächste Woche ... hmumm dann heißt es wohl weiterhin erstmal warten 

Glaubst du das,dass sie was eingeben ins System und es dann auch nur ne Sekunde schneller geht?

Nach all den Lügen würde ich mich nicht mehr so darauf verlassen.

Was ist heut mit den Moderatoren?

Hört ma nix! Musstet ihr in der Produktion mithelfen?

Ein paar aufmunternd ehrliche Worte und Antworten wären nicht schlecht!!!! HAAAAAALLLOOOO!!!!

Hallo zusammen,

wenn ich das hier alles lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich habe den TM31 eigentlich gekauft und zwar mit dem super Angebot, gratis ein weiterer Topf!

Mein Bestelldatum ist der 20.8.2014. Habe dann nach 2 Wochen ein nettes Schreiben bekommen, wenn ich noch 90€ überweise, bekomme ich den TM5. Ich habe es natürlich direkt gemacht, weil ich ja schon 2 Wochen gewartet habe und ihn so schnell wie es geht gerne haben möchte. Habe dann auch bei der Hotline angerufen und mich vergewissert ob das Geld gut angekommen ist und dem Versand nichts mehr im Weg steht. Alles wurde mit ja beantwortet und das er spätestens in ein paar Tagen da ist.

Eine Woche später war das nette Gerät dann immer noch nicht da und ich habe ein weiteres Mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt Ende der Woche ist er auf jeden Fall da.

Natürlich nicht !

Da die Leute im Kundendienst mir einfach nur leid tun und man auch keine Möglichkeit hat an die Leitung ran zukommen, ist das ganze ein totales Chaos.

Beim nächsten Telefonat, drei Tage später hieß es dann von der Dame am Telefon, dass sie meinen Fall weitergeben wird und es in der Teambesprechung anspricht und sich dann einer telefonisch bei mir meldet. Das war letzte Woche Dienstag.

Natürlich ist da auch nichts draus geworden!

Heute habe ich dann meinen letzten Anruf getätigt und so leid es mir auch tut, der Dame am Telefon ordentlich Druck gemacht. Ich habe ihr eine Frist von drei Tagen gegeben, in welcher sich die Zentrale bei mir melden kann. Ansonsten werde ich am Freitag den Kaufvertrag rückwirkend machen.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass Vorwerk sich da eine super Strategie ausgedacht hat mit dem TM31, um den Restbestand noch weg zu bekommen. Aber hey, dass was ich hier jetzt mit mache ist eine Hausnummer zu groß für so eine Preisklasse!!!!!!!!!!

Unverschämt! 

Hallo LS 110,

bin eine Leidensgenossin von dir mir geht es genau so!!!!! 

Ich bin echt bis zum Anschlag geladen.........

bald Amoklauf..........

lg

Da fehlen einem doch echt die Worte....

Und mein Gefühl sagt mir, dass die Kundenzufriedenheit momentan nicht an erster Stelle steht!

Das kann ja noch was werden! Drück dir die Daumen!

LG

LS110 wrote:

Da fehlen einem doch echt die Worte....

Und mein Gefühl sagt mir, dass die Kundenzufriedenheit momentan nicht an erster Stelle steht!

Das kann ja noch was werden! Drück dir die Daumen!

LG

Ich leide auch mit

Mich wundert es, dass Vorwerk noch nicht auf der Bild Titelseite war oder bei Punkt 12 !! Das wäre doch mal was oder? Oder wie wäre es bei RTL Extra? 

Thekla Leckeband wrote:

Mich wundert es, dass Vorwerk noch nicht auf der Bild Titelseite war oder bei Punkt 12 !! Das wäre doch mal was oder? Oder wie wäre es bei RTL Extra? 

Mussten wir mal machen dann bringen die uns den persönlich vorbei mit Entschädigung und entschuldigung

@thekla Akte!!!!!Die decken doch immer alles auf  tmrc_emoticons.steve

@lookilooki Alles Gute noch zum Geburtstag tmrc_emoticons.party Hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag!

Auch hier, keine Sendungsnummern, keine Post und der Anruf in der Hotline: Ja, steht hier auch, dass der letzte Woche raus sollte...ist wohl im Versand stehen geblieben....schicke nochmal den Auftrag los, sollte diese woche dann kommen....- jaja schon klar tmrc_emoticons.crazy

Danke danke

balou2508 wrote:

@thekla Akte!!!!!Die decken doch immer alles auf  tmrc_emoticons.steve

@lookilooki Alles Gute noch zum Geburtstag tmrc_emoticons.party Hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Tag!

Auch hier, keine Sendungsnummern, keine Post und der Anruf in der Hotline: Ja, steht hier auch, dass der letzte Woche raus sollte...ist wohl im Versand stehen geblieben....schicke nochmal den Auftrag los, sollte diese woche dann kommen....- jaja schon klar tmrc_emoticons.crazy

So hat hat man mir das gestern am Telefon auch erzählt ! 

Hallo, ich habe am 22.08. bestellt. Am 11.09 wurde dann der Vertrag umgewandelt (TM5). Nach jetzt 5 anrufen in der Hotline und immer noch keiner konkreten Aussage bezüglich meiner Lieferzeit wird es langsam echt lächerlich. Was macht denn die Firma Vorwerk wenn alle so eine Zahlungsmoral an den Tag legen würde.

Das lustige ist das ich jetzt ein Rezeptheft bekomme was wahrscheinlich noch vor dem TM ankommt das ist echt schwarzer Humor.

Ab wann kann ich denn nun meinen TM erwarten, der Geburtstag meiner Freundin ist ja nun schon gewesen ?

P.S.: Dank meiner Eltern habe ich mir die meisten Wörter die mir im zusammenhang mit der Firma Vorwerk eingefallen sind gespart.tmrc_emoticons.smile

Mit keinen Grüßen

Lukas Leumann

Hallo Herr Laumann, 

wir bedauern sehr, dass wir Ihren neuen TM5 noch nicht ausliefern konnten, Bestellungen aus dem Monat August werden jedoch bevorzugt verschickt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres TM5 arbeiten.

Um Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Bestelldaten per privater Nachricht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Oh Gott ihr macht mir echt Mut   .. nicht tmrc_emoticons.aw

Ich habe meinen Thermi erst am Sonntag bestellt und mir wurde eine Lieferzeit von vier bis sechs Wochen vor raus gesagt .. ich hoffe die verlängert sich nicht. 

Bin übrigens auch der Meinung dass es nichts bringt täglich die Hotline anzurufen und Dampf abzulassen, dadurch geht es bestimmt nicht schneller und die Mitarbeiter am Telefon können nichts dafür.  Die trauen sich Warscheinlich schon gar nicht mehr zur Arbeit

es kommen je keine antworten warte seit 1woche auf antworten vom Team und es passiert rein nichts sorry

Thermomix Moderationsteam wrote:

Hallo Herr Laumann, 

wir bedauern sehr, dass wir Ihren neuen TM5 noch nicht ausliefern konnten, Bestellungen aus dem Monat August werden jedoch bevorzugt verschickt.

Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck an der Auslieferung Ihres TM5 arbeiten.

Um Ihnen den genauen Status Ihrer Bestellung mitteilen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Bestelldaten per privater Nachricht. 

Mit freundlichen Grüßen 

lookilooki wrote:

es kommen je keine antworten warte seit 1woche auf antworten vom Team und es passiert rein nichts sorry

Hallo Herr Laumann, 

Mit freundlichen Grüßen 

Eben, da erfährt man dann auch nichts anderes als das sich die Mitarbeiter bemühen und die Bestellungen aus August bevorzugt behandelt werden!

Was mich wirklich mal interessieren würde wäre, ob Vorwerk nicht irgendwann mal einen festen Liefertermin geben muss. Lieferverzug besteht ja nun schon lange! Schriftlich haben wir vorliegen: Nach Zahlungseingang.... von den meisten sind die 90 € doch schon fast 2 Wochen da! Ich kann warten - ja! Aber ich möchte wissen bis wann!

Hallo Herr Laumann, 

Mit freundlichen Grüßen 

Das nutzt auch nicht wirklich was wie man ja bei mir gesehen hat!

Ich habe gerade meinen Brief an die Vorwerk Geschäftsführung abgeschickt!

Wenn man mir von Anfang an, gesagt hätte dass die Lieferzeit 6-8 Wochen beträgt wäre das Okay gewesen aber so ist es von Vorwerk Seit her ein ganz klarer Vertragsbruch und den werde ich dank intensiver Beratung nicht hin nehem! 

Auch ich muss mich an gemachte Verträge halten und kann nicht machen was ich möchte! Ich hoffe, dass er jetzt bald geliefert wird denn Lust habe ich echt keine mehr! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber leider bin ich in den letzten Wochen nur hin gehalten worden, jeder erzählt was anderes und das werde ich jetzt so nicht mehr hin nehemn!

In diesem Sinne allen mit wartenden einen schönen Tag in der Hoffnung das wir bald zu unserem Recht kommen!

Guten morgen zusammen,

ich warte mittlerweile jetzt auch schon 6 Wochen auf meinen TM und hoffe das er bald in meiner Küche steht. Wir sind ein 4 Personen Haushalt davon können 3 Personen normale Kost essen. Mein acht jähriger Sohn ist leider auf pürrierte Kost angewiesen. Ich wollte ihm gerne zeigen das es ganz ganz viele leckere Sachen gibt, die man nicht immer mit handelsüblichen Küchenhelfern so klein bekommt wie mit einem TM. Ich hoffe jedentag auf´s neue das der Postbote an unserer Tür klingelt und mir ein Paket von Vorwerk übergibt doch so wie es aussieht werde ich noch einige Zeit warten müssen.

Also heißt es weiterhin warten, warten, warten, irgendwie besteht das halbe leben nur aus warten!!!

Liebe Mitwarterinnen,

meine Bestellung datiert auf den 8.8.2014 und ich habe jetzt ziemlich geduldig auf meinen TM5

gewartet, jedoch muss ich vermehrt lesen dass viele ihre Lieferung erhalten, die zwei bis drei

Wochen nach mir bestellt haben.

Ich muss gestehen dass ich inzwischen ziemlich grimmig bin.

Von der Hotline bekommt man unteschiedliche Aussagen. Letzte Woche hätte er losgeschickt

werden sollen, jetzt heißt es diese Woche ganz sicher usw usw. Und so vergeht Woche um

Woche. Auf Emails bekomme ich keine Antwort, bei der Hotline ist offensichtlich niemand der sich

auskennt. Es werden einem noch Rezepthefte versprochen, aber auch die erhalte ich nicht.

Es ist wirklich nicht nachvollziehbar warum die Lieferung nicht zuerst an die Besteller hinaus-

geht die auch zuerst bestellt haben.

Es freut mich mich wirklich für die die ihn zeitnah bekommen haben, mich scheint Vorwerk

leider nicht beliefern zu wollen und ich verbleibe als sehr sehr enttäusche Kundin.

Liebe Mitwarterinnen,

meine Bestellung datiert auf den 8.8.2014 und ich habe jetzt ziemlich geduldig auf meinen TM5

gewartet, jedoch muss ich vermehrt lesen dass viele ihre Lieferung erhalten, die zwei bis drei

Wochen nach mir bestellt haben.

Ich muss gestehen dass ich inzwischen ziemlich grimmig bin.

Von der Hotline bekommt man unteschiedliche Aussagen. Letzte Woche hätte er losgeschickt

werden sollen, jetzt heißt es diese Woche ganz sicher usw usw. Und so vergeht Woche um

Woche. Auf Emails bekomme ich keine Antwort, bei der Hotline ist offensichtlich niemand der sich

auskennt. Es werden einem noch Rezepthefte versprochen, aber auch die erhalte ich nicht.

Es ist wirklich nicht nachvollziehbar warum die Lieferung nicht zuerst an die Besteller hinaus-

geht die auch zuerst bestellt haben.

Es freut mich mich wirklich für die die ihn zeitnah bekommen haben, mich scheint Vorwerk

leider nicht beliefern zu wollen und ich verbleibe als sehr sehr enttäusche Kundin.

Vom 08.08.? Das ist ja unglaublich!!!!!!

Mal was interessantes für alle die finanziert haben !

Wenn ihr die 90 € überwiesen habt muss das von der finanzabteilung manuell bestätigt werden , vorher passiert nix ! Hab eben mal mit der Hotline gesprochen und bei mir ist in dem fall noch nix passiert .

Ich habe direkt am 12.9 bezahlt .....kann also noch dauern 

Huhu,

guckt mal bei "Wer hat den TM schon" also die Antwort schockiert mich :O

Da hat jemand am 09.09. bestellt und 13.09. bekommen :O

Larry0107 wrote:

Huhu,

guckt mal bei "Wer hat den TM schon" also die Antwort schockiert mich :O

Da hat jemand am 09.09. bestellt und 13.09. bekommen :O

krass oder?

Wenns stimmt ist das der Hammer. 

Sehr ärgerlich. 

Dann bestell ich gleich nochmal einen.

Der kommt ja dann am Freitag sicher oder?

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hallo,

und das glaubst Du??

Der Verkaufsstart war am 12. 9. ´14; ich war zwar vorher auch schon bei meiner Beraterin..aber eher konnt auch sie nicht bestellen..

Entweder Tipfehler oder schwarzer Humor.

Gruß T.

meine TR auch nicht, konnte zwar bereits am 9.09.14 meine bestellung abgeben, aber sie konnte erst ab 12.9 die bestellung abgeben.

LG

Ich glaub das auch nicht, da will uns jemand verarschen.................

ist alles mittlerweile echt nicht mehr lustig

Hallo Thermomix-Team,

ich habe am 20.08.14 den TM31 per Rechnung bestellt und am 10.09.14 in den TM5 umgewandelt. Von meiner Beraterin höre ich jede Woche das die Lieferung bestimmt diese Woche rausgeht. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und erfahren, dass meine Bestellung schon im System ist (wow!), aber noch keine Auslieferung abzusehen, bzw. Ich evtl. Nächste Woche damit rechnen kann. So hätte ich mir die Zeit für meine Umwandlung eigentlich sparen können, denn nächste Woche ist ja bereits nach dem 26. und für da war die Lieferung ja auch ohne Umwandlung vorgesehen, wenn ich nicht widerrufe! 

Ich frage mich, wann ich denn nun endlich beliefert werde, wenn Bestellungen aus August und Kauf per Rechnung (auf Einmalzahlung) bevorzugt geliefert werden. Ist der 20.08. etwa gar nicht im August?!

Hoffentlich lass ich mir bei der Bezahlung dann nicht auch so viel Zeit...

Angesäuerte Grüsse

Jacky7721 wrote:

Hallo Thermomix-Team,

ich habe am 20.08.14 den TM31 per Rechnung bestellt und am 10.09.14 in den TM5 umgewandelt. Von meiner Beraterin höre ich jede Woche das die Lieferung bestimmt diese Woche rausgeht. Gestern habe ich bei der Hotline angerufen und erfahren, dass meine Bestellung schon im System ist (wow!), aber noch keine Auslieferung abzusehen, bzw. Ich evtl. Nächste Woche damit rechnen kann. So hätte ich mir die Zeit für meine Umwandlung eigentlich sparen können, denn nächste Woche ist ja bereits nach dem 26. und für da war die Lieferung ja auch ohne Umwandlung vorgesehen, wenn ich nicht widerrufe! 

Ich frage mich, wann ich denn nun endlich beliefert werde, wenn Bestellungen aus August und Kauf per Rechnung (auf Einmalzahlung) bevorzugt geliefert werden. Ist der 20.08. etwa gar nicht im August?!

Hoffentlich lass ich mir bei der Bezahlung dann nicht auch so viel Zeit...

Angesäuerte Grüsse

[/quote.      Hallo auch ich bin mittlerweile richtig sauer,eigentlich nicht sauer mich ärgert es wie mit Kunden umgegangen wird,ich weiß nicht was VORWERK sich dabei denkt . Ich für meinen Teil kann Vorwerk nicht mehr mit guten Gewissen weiter empfehlen. 

Sorry das ich nochmal nachfrage aber was genau ist ab/mit (?) dem 26.? Das ist ja schon in 4 Tagen, wozu dann überhaupt die Überweisung? Bis jetzt hat doch noch niemand der die 90 gezahlt hat den tm bekommen, oder hab ich was überlesen? 

Jeder der mich gerade fragt wo den mein Termi bleibt tmrc_emoticons.crazy dem sag ich dass er kann gerne meine Bearbeitungnr und die Nummer von der Hotline haben tmrc_emoticons.flat - ohhh mein Schwiegervater sollte da mal anrufen tmrc_emoticons.lol dann wäre er wahrscheinlich morgen da ;D

Guten Tag Jacky7721,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Kundenservice möchte sich Ihren Vorgang gerne ansehen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Daten in einer privaten Nachricht. Nur dann können die Kollegen sich ganz individuell um Ihre Problematik kümmern.

Viele Grüße von Ihrem

Guten Tag Jacky7721,

Der Kundenservice möchte sich Ihren Vorgang gerne ansehen. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Daten in einer privaten Nachricht. Nur dann können die Kollegen sich ganz individuell um Ihre Problematik kümmern.

Viele Grüße von Ihrem

da schließe ich mich gleich mit an. Meine daten haben Sie schon 2x haben wollen. Doch eine verbindliche Aussage habe ich noch immer nicht.

Genau wie so viele andere die um den 20.8 bestellt haben.

Danke sehr

bininanny wrote:

Guten Tag Jacky7721,

Viele Grüße von Ihrem

da schließe ich mich gleich mit an. Meine daten haben Sie schon 2x haben wollen. Doch eine verbindliche Aussage habe ich noch immer nicht.

Danke sehr

Komisch ist auch. ...bei allen Fragen die nichts mit Lieferung und deren Status zu tun haben melden die sich recht zügig. ...fragt man allerdings nach wie der Stand in Sachen Lieferung ist kommt leider nichts mehr tmrc_emoticons.aw das ist schade

Also ganz erlich wir bekommen ihn erst Weihnachten.........alles wir gesagt zwei Wochen letzte Woche war es auch zwei Wochen also andern tut sich an den arussagen nicht nur die wichen gehen vorbei.......sehr komisch.

Man zahlt den Betrag weil im Brief steht nach zahlungseingang wir geliefert und nun sind seit dem morgen zweich sicher her und man bekommt nichts.......da hatte ich auch warten können mit dem zahlen der 90€.......

Traurig wie man Briefe rausschickt und nichts halt was man schreib 

turtlepia wrote:

Wenn ihr die 90 € überwiesen habt muss das von der finanzabteilung manuell bestätigt werden , vorher passiert nix ! Hab eben mal mit der Hotline gesprochen und bei mir ist in dem fall noch nix passiert .

Öhem....was heißt denn "manuell bestätigt werden"?

Ich habe am 10.09.14 nach Erhalt des Briefes überwiesen und Anfang letzter Woche von der Hotline erfahren, dass mein Geld da ist (TM habe ich aber immer noch nicht).

Also was hat das mit der manuellen Bestätigung auf sich?

Kann mir jemand helfen?

Allen die hier jammern möchte ich nur sagen ich habe am 12.08. bestellt!!! Nach Erhalt des Briefes von Vorwerk sofort umgewandelt und seitdem warte ich und warte und warte...... Keine Nachricht nichts!!!! War als Geschenk gedacht, laut Vorwerk 14 Tage Lieferzeit - hallo die müssen eine andere Zeitrechnung haben. Was mich am meisten stört ist keine Mitteilung, keine Entschuldigung, kein Garnichts von Vorwerk!!!! Gibts die Firma überhaupt noch???? oder warum spielen die auf toter Mann????

Allen denen es genauso ergeht, trotzdem einen schönen Abend!

Yep Trudl, mir gehts ähnlich: 13.08. bestellt....kann ja langsam echt nimmer sein! Vor allem, wenn man liest, dass Leute, die wesentlich später bestellt haben, ihn bereits haben...keine Sendungsnr., keine email, keine Lieferauskunft..... tmrc_emoticons.crazy

Trudl wrote:

Allen die hier jammern möchte ich nur sagen ich habe am 12.08. bestellt!!! Nach Erhalt des Briefes von Vorwerk sofort umgewandelt und seitdem warte ich und warte und warte...... Keine Nachricht nichts!!!! War als Geschenk gedacht, laut Vorwerk 14 Tage Lieferzeit - hallo die müssen eine andere Zeitrechnung haben. Was mich am meisten stört ist keine Mitteilung, keine Entschuldigung, kein Garnichts von Vorwerk!!!! Gibts die Firma überhaupt noch???? oder warum spielen die auf toter Mann????

Allen denen es genauso ergeht, trotzdem einen schönen Abend!

Man hatte es nicht besser schreiben können

Bruenett73]</p><p>[quote=turtlepia wrote:

Öhem....was heißt denn "manuell bestätigt werden"?

Ich habe am 10.09.14 nach Erhalt des Briefes überwiesen und Anfang letzter Woche von der Hotline erfahren, dass mein Geld da ist (TM habe ich aber immer noch nicht).

Also was hat das mit der manuellen Bestätigung auf sich?

Kann mir jemand helfen?

Das weiß ich leider auch nicht genau , vielleicht muss da jemand das geld zu dem kreditvertrag dazubuchen und braucht da wochen für  tmrc_emoticons.smile

Die azubis haben ja am 1.8 erst angefangen und sind bestimmt noch nicht so fit 

Hat den heute jemand seinen tm5 erhalten????

XLindaX schrieb:

Also ich habe am 23ten bestellt und habe ihn so ca. eine Woche..Hatte allerdings auch keine Nachricht bekommen das er verschickt wurde..um so größer war die Überraschung..

schau mal lookilooki,

hab ich vorhin gelesen.  tmrc_emoticons.aw ich versteh es nicht. 

Bin gefrustet und geh jetzt in die haia,

träume bestimmt wieder wirres euch 

Gruß 

Na toll und wir warten und warten

gute nacht

Ich habe heute den zweiten TM 5 per Express durch UPS erhalten. 

Der erste kam am Freitag und der Bedienknopf lag separat im Karton. Heute kam überraschend schon das Austauschgerät. 

Durchhalten, es lohnt sich! Eure kommen auch bald! 

LG

Na also geht ja doch  Express,

na das wäre doch mal was. haaaaaaallllloo vorwerk 

so an alle die auch Frust schieben 

a Guts nächtla  tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.wink

Sisima wrote:

Na also geht ja doch  Express,

na das wäre doch mal was. haaaaaaallllloo vorwerk 

so an alle die auch Frust schieben 

a Guts nächtla  tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.wink

ach Nicholas wäre ab morgen für jede Überraschung sowas von bereit!!!!!!!

Wenn der Thermomix der Ferrari unter den Küchenmaschinen ist dann möchte ich nicht wissen, wie weit die Händler da auf Knien hinter den Kunden nachrutschen müssten, wenn die so behandelt worden wären. 

Aber wir hier werden anscheinend nur als überwiegend zickige Hausfrauen wahrgenommen oder wie!?

Verdammt nochmal, ich bin echt geladen wenn ich das hier lese wie lange wir hier ohne Stellungnahme oder Info oder einer Entschuldigung  allein gelassen werden. 

bininanny wrote:

Guten Tag Jacky7721,

Viele Grüße von Ihrem

Danke sehr

Ich mich auch!!!!!!!