Vor allem immer dieses " Ist im Versand, wann nun genau habe ich keinen Einfluss drauf" arbeitet der Versand mit Vorwerk oder ohne???!!!???!!!
Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?
Guten Mooooorgen,
neuer Tag, neues Glück!???????
Welches glück ? Hier kommt heute wieder nix ...würd ja frustsaufen vorschlagen aber toffifee Likör ohne ihn ist ja echt arbeit
Grad nochmals die Hotline angerufen.
Die gute Frau hat mir viel erzählt und eine definitive und vor allem klare Aussage ist gewesen:
Sie kann NICHT einsehen, in welchem Bestell- oder Lieferstatus sich mein Thermi befindet.
Sie meinte auch, natürlich ist es ein Einfaches, die Auskunft zu geben, ER wird nun geliefert (und das machen wohl einige Kollegen), aber ihr liegt das fern und deshalb ihre ehrliche Antwort, dass sie nämlich NICHTS dazu sagen kann, wann "tinymce_custom_buttons.locked" kommt.
Und sie meinte auch: sie können mir glauben, es wird von allen Seiten mit Hochdruck an der Auslieferung gearbeitet!
Ach ja, und nach welcher Strategie vorgegangen wird, wer also zuerst oder später geliefert bekommt, weiß sie auch nicht.
Naja, ruhiger schlafen werde ich mit dieser Auskunft auch nicht. Meine Enttäuschung über diese elendig laaaaange Wartezeit und nur spärliche, bzw. unbefriedigende Antworten kann ich nämlci nur sehr schwer abschütteln
Ist doch komisch , bei mir konnte er gestern sehen das sich noch nichts tut . Ob die für das gleiche call center arbeiten ?
Ist doch komisch , bei mir konnte er gestern sehen das sich noch nichts tut . Ob die für das gleiche call center arbeiten ?
Ich habe auch gesagt, dass jeder der anruft, verschiedene Antworten bekommt, auch wenn man drei mal am Tag mit der Hotline telefoniert
Da macht die Hotline sich bestimmt nen Spaß draus
Da macht die Hotline sich bestimmt nen Spaß draus
die sitzen alle bestimmt in der Pause zusammen und lachen sich kaputt........ Wie sie uns zum Narren halten
also ich kann mir nicht vorstellen, das es den Damen dort zum lachen ist.
Die machen auch nur Ihren Job, der Versand läuft sicher auf Hochturen.
Ich kann es auch kaum erwarten und Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname
Morgen Abend kann ich mir den TM5 wenigstens schon mal kurz genauer anschauen, nur schade das er dann nicht gleich in meiner Küche bleibt
Gruß
womi
also ich kann mir nicht vorstellen, das es den Damen dort zum lachen ist.
Die machen auch nur Ihren Job, der Versand läuft sicher auf Hochturen.
Ich kann es auch kaum erwarten und Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname
Morgen Abend kann ich mir den TM5 wenigstens schon mal kurz genauer anschauen, nur schade das er dann nicht gleich in meiner Küche bleibt
Gruß
womi
Moin liebe Foris,
eigentlich wollte ich nix schreiben, sondern geduldig warten. Aber so langsam fühle ich mich veräppelt!
Ich habe am 20.8. den TM 31 bestellt, schon damals sagte meine Repräsantantin zu mir das es Lieferschwierigkeiten geben würde, von wegen der Aktion mit dem zweiten Mixtopf. Nach der Umwandlung am 11. 9. sagte man mir, ich könne mit dem TM 5 in der 39. Woche rechnen. Gestern hieß es dann, Vorwerk hat Lieferschwierigkeit, eventuell nächste Woche, aber ich sollte mich darauf einrrichten, das es noch bis in den Oktober rein dauert!
Ich habe kein Problem damit zu warten, aber wenn ich dann höre, dass Leute die den "tinymce_custom_buttons.locked" viel später bestellt haben, schon fleißig damit kochen, dann bin ich schon enttäuscht.
Aber gõnnen wir den hotline damen und herren doch auch ein bischenSpaß , bei sovielen genervten kunden brauchen die das .
Guten morgen,
Heute nacht um halb eins hab ich endlich die Sendungsnummer erhalten.
Jetzt bin ich aber gespannt.
Einen hoffnungsvollen Tag an alle Wartenden!
Glückwunsch dann drück ich dir die Daumen das er zum we da ist
Guten morgen,
Heute nacht um halb eins hab ich endlich die Sendungsnummer erhalten.
Jetzt bin ich aber gespannt.
Einen hoffnungsvollen Tag an alle Wartenden!
na dann drück ich dir die Daumen, endlich mal erfreuliches. Hab gerade Mails nachgeschaut, nix mit Mix
Nicht aufgeben. Scheinbar arbeiten die echt rund um die Uhr. Der Tag hat grad angefangen.
Ich drück dir die Daumen!
Übrigens kann ich die Sendung grad nicht verfolgen, da dhl ein Sicherheitsproblem beim tracking hat.
Muss glei selba grinsn. Da hammer!
Super! War das auch mit Finanzierung?
Nein.auf Rechnung.
19.8 bestellt,
Gewandelt sofort als es ging. Tel und schriftlich
Gestern nochmal angerufen und TR um Hilfe gebeten.
Achso ok.
Schade ich dachte bei denen mit Finanzierung geht's auch endluch los
Hallo binianny,
das freut mich das du auch nun endlich dein "tinymce_custom_buttons.locked" bekommst, bestimmt ist er bis spätestens Samstag da!!!!
Dann geht's los
Lg
Gläschen
hey wann hast du den ersten denn bestellt??
Ich hatte auch express angegeben, meine TR sagte dann aber, nach dem sie sich schlau gemacht hatte, dass es noch kein express gäbe.
Hallo binianny,
das freut mich das du auch nun endlich dein
"tinymce_custom_buttons.locked" bekommst, bestimmt ist er bis spätestens Samstag da!!!!
Dann geht's los
![]()
Lg
Gläschen
. Mich freut es natürlich auch, aber ich würde ,ich noch mehr freuen wenn ich meinen auch bekommen würde, na bis Samstag Hat Familie Vorwerk noch Zeit. ich hoffe du bist dann nicht überfordert mit den Thermi
Oh nein. Ich werde ausführlich berichten
Und ich glaube, ich habe jedes YouTube Video über "marvin" gesehen.
Ich glaub ich krieg es hin. Und wenn nicht hab ich ja euch"-)
Ich habe auch noch nichts...
Das wird bei mir diese Woche auch wieder nix
Meine TR hat auch noch mal mit der Hotline telefoniert, und auch nur nichtsaussagende Antworten bekommen. Irgendwas von wegen Warteliste....
Ich freu mich jetzt echt schon nicht mehr drauf.... ist nur noch lästig das Ganze....
Und ich darf gar nicht dran denken, dass eine ihren am 12.9. erst bestellt hat, und jetzt schon eine Sendungsnummer hat....
Hatte eben die Hotline dran, ich war fassungslos zu hören dass meine Bestellung auf den 17.09. lautet, obwohl schon am 18.. 08. Bestellt wurde. Erst einen Monat später in den TM5 umgewandelt wurde, obwohl am 10. 09. Sofort überwiesen. Angeblich ist das im System erst am 17. September Vermerkt worde, Obwohl ich direkt am zehnten schon überwiesen habe die restlichen 90 € und auch sofort telefonisch ausdrücklich gesagt habe dass ich umwandeln möchte.
daraus ergibt sich mein Bestelldatum der 17.. 09.!!! Ich habe gesagt "nein ich habe am 18. August bestellt". Da sagte sie" ja aber am 17. September lautet das Bestelldatum, somit ist das eine neue Bestellung! Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Ich bin einfach nur sauer, das netzt ist voll von negativen Schlagzeilen, und es nimmt kein Ende. Ob das eine gute Entscheidung war?
da hat sie mir doch tatsächlich gesagt, "wir haben die Anweisung von oben, solche Kunden wie Ihnen mitzuteilen, dass es in in solchen Fällen, wie bei ihnen höchstens noch zwei Wochen dauert!!!
da ist mir glatt der Kragen geplatzt. Ich habe ihr gesagt, wenn die Lieferung bis Samstag nicht hier ist, dann können die den TM5 behalten. Vor zwei Wochen habe ich mit der Hotline gesprochen, der wurde mir von einem Herrn bestätigt, dass diese Bestellung auf jeden Fall bis zum Ende dieser Woche da ist! Und jetzt noch 2 Wochen, höchstens!
sie wollte das als Beschwerde aufnehmen und umgehend weiter leiten. Übrigens habe ich ihr auch gesagt dass sie mir zwar leid tut, aber der Service von Vorwerk momentan unterste Schublade ist. Zumal die Maschine stolze 1100 € kostet. Außerdem habe ich sie noch darauf hingewiesen, dass eBay voll ist mit neun TM 31. Und er wäre ja schließlich auch nicht schlecht.
sie hat mir freundlich gesagt dass sie mich versteht, aber Sie können Nix dagegen tun.
zum Schluss hab ich noch hinzu gefügt, dass ich sehr gespannt bin, ob Samstag mein Thermi vor der Tür steht
ich werde berichten, obwohl ich daran nicht mehr glaube.
Das war ein Geschenk für meine Mama, und ich musste sie bereits vertrösten, wobei sie sehr enttäuscht war. Ich weiß nicht, wie ich ihr erklären soll, dass sie auf ihr Geschenk noch zwei Wochen warten soll.
das ist doch zum ko......en , wenn ich das schon wieder lese vergeht mir alles, Samstag ist bei mir der Tag X wenn ich ihn bis dahin nicht habe können die ihr Teil behalten.
Hab gerade überlegt auch anzurufen,
aber es kotz mich an ständig neue Aussagen zu hören, wegen vorwerk bekomm ich noch einen Herzkasper
so regen die mich auf.
Und dann nicht mal eine anständig Stellungnahme von ganz oben
es gehört mal ins fehrnsehn was sie mit den Leuten hier treiben..... Sollte die ganz Welt wissen.
Am 12.9. Bestellt und jetzt eine Sendungsnummer????? Wie bitte????????? Wie geht das denn?????
Wer hat schon ne Sendnummer ??? Und am 12 bestellt ... Also mir sagte man Anfang letzter Woche das Ende letzter Woche mein Thermi raus geht. Der ist ganz schön lange unterwegs mein PostMann kocht bestimmt zwischendurch etwas, damit er so viel kraft hat uns alle zu beliefern.
Oh man Wisst ihr eigentlich das es schlimmeres gibt als mit zwei gesunden Händen ne Woche mehr oder weniger auf den Thermi zu warten? Meine Hand wurde wegen eines Unfalles vor gut 3 Wochen versteift weshalb ich mir den Thermi bestellt habe und ich warte auch. Ich kann meine Hand nie wieder bewegen und brauche Hilfe im Moment besonders. Ich bin nicht mal in der Lage einen normalen Topf nudeln abzuschütten, was mir mit dem Thermi dank seinr Form gelingen würde. Ich heule hier auch net rum und hab mein Leben lang Probleme und hier wird gejammert obwohl einige schon den Tm31 zu Hause hatten und nur unbedingt das neue haben möchten und das wenn möglich als erster. Ich versteh das nicht. Leute glaubt mir ich versteh den ganzen Ärger aber es gibt wirklich schlimmeres im Leben.
Daumen hoch!
So ist es
Danke dir. Baby freut sich sicher auch. Kann Onkel Hipp nicht leiden. Und Allergie. Bin froh wenn ich loslegen kann
Danke dir. Baby freut sich sicher auch. Kann Onkel Hipp nicht leiden. Und Allergie. Bin froh wenn ich loslegen kann
Bin auch gleich ganz aufgeregt
Bestellt am 20.08., umgewandelt per Mail am 10.09., telefonisch am 17.09. ... Ende KW 39 soll ich ihn (angeblich) haben.... waaahhhh...
Boah....wie krank!
Wir wohnen am Ende einer Sackgasse. Normalerweise werden Pakete der DHL mit dem normalen Postauto geliefert, aber grad ist ein extra "DHL-Transporter" vorbeigefahren, hat am Wendehammer gedreht, ich schon Adrenalin bis in die Haarspitzen, breit grinsend und startbereit um zur Tür zu laufen aus dem Fenster geschaut und....
ER IST VORBEI GEFAHREN
Liebe Lotta 7744 da stimme ich dir zu 100% zu.
Ach ja ich habe mir vor über einer Woche was aus dem Onlineshop bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und dies auch bis heute nicht bekommen,( Lieferung innerhalb 7 Tagen), ich denke die sind im Moment alle total überfordert!
Wie würden meine großen sagen: Chill dein Leben
Post durch - ich auch.
Nix dabei...
Also ich hab grade mit einer sehr netten frau vom kundendienst telefoniert und die hat bestätigt was meine thermo tante auch sagte . Die sollen morgen von Frankreich kommen und dann imlaufe nächster woche ausgeliefert werden , wenn bis ende nächster Woche nichts kommen würde sollte ich bitte nochmal anrufen . Ich bin jetzt am grübeln , geb ich denen noch ne woche ( die frau war echt nett ) oder bestell ich ihn ab ?
Habe gerade eine Nachricht vom Moderationsteam erhalten.
Meine Lieferung würde am 24.9. erzeugt, Lieferzeit ca. 4 Tage....na dann! Spannung steigt!
Ich kann euch alle verstehen, stürze auch seit Tagen ständig ans Fenster und wenn der gelbe Transporter dann vorbei fährt ...
Also ich hab grade mit einer sehr netten frau vom kundendienst telefoniert und die hat bestätigt was meine thermo tante auch sagte . Die sollen morgen von Frankreich kommen und dann imlaufe nächster woche ausgeliefert werden , wenn bis ende nächster Woche nichts kommen würde sollte ich bitte nochmal anrufen . Ich bin jetzt am grübeln , geb ich denen noch ne woche ( die frau war echt nett ) oder bestell ich ihn ab ?
ich finde es langsam echt nur noch traurig jeden wird was anderes erzählt (ob nette dame oder nicht) wenn die hotline wenigstens mir das gleiche erzählen würde +wie mit sendungen aus frankreich was auch plausibel wäre+ und jeder die gleiche auskunft bekäme würde es doch um einiges ruhiger
Der Typ bei mir an der Hotline meinte ich solle Verständnis haben, dass es so lange dauert, er kann mir keinen Termin nennen. Bis jetzt hätten ihn nur die represäntanten bekommen!
Dann meinte ich dass das nicht stimmt, hier im forum haben ihn ja schließlich schon einige. Er meinte das seien Ausnahmen, die meisten hätten ihn noch nicht!
Die erzählen glaub ich echt alle was sie wollen
das wäre ja zu schön um wahr zu sein , hatte heute Kontakt mit meiner TR und sie hat gesagt dass sie jetzt die Bestätigung über den Versand ihrer Kunden die am 22.bestellt haben bekommen hat. Hoffe dass es dann ziemlich fix geht wenn erstmal alle die noch in der Mixtopfaktion bestellt haben durch sind. Bin gespannt wie lange es bei mir dann noch dauert. Wir hatten am Mittwoch als alle das Schreiben erhalten haben noch Kontakt und ich habe dem tm5 zugestimmt. Sie hat dann gleich meine Auslieferung veranlasst. Bin jetzt mal auf Ende nächste Woche, mitte übernächste eingestellt
Hallo zusammen,
auch ich habe am 22.08.14 einen TM 31 bestellt und über meine TR am 11.09.14 per Mail auf den TM 5 umstellen lassen. Ich habe dann selbst nochmal letzten Freitag bei der Hotline nachgefragt, ob die Umstellung vermerkt wurde. Dort hieß es aber, dass die Mail noch nicht bearbeitet wäre und die Mitarbeiterin es nochmal vermerkt.
Und heute....
habe ich eine Mail von meiner TR bekommen mit den 2 Sendungsnummern!
Ich freu´ mich schon drauf, wenn er dann endlich bei mir einzieht.
Ich wünsche Euch auch, daß eure Wartezeit bald beendet ist.
LG
Schelmi
Also bei meiner Cousine ist er heute gekommen. Die hatten am 5.9. bestellt.
Gruß
Also bei meiner Cousine ist er heute gekommen. Die hatten am 5.9. bestellt.
Gruß
ich kann das alles echt nicht verstehen!!!!!! Nach was wird hier ausgeliefert. Meine Bestellung wurde am 22. August gemacht
Echt unglaublich was bei vorwerk abgeht!!! ich habe am 9.August bestellt und werde seitdem nur hingehalten, habe nach dem schreiben sofort die 90 € bezahlt, dann hieß es die 90 € müssen noch verbucht werden, dann hieß es ein einzelner Mann in der Buchhaltung muss einen 2. Auftrag schreiben der an den aktuellen angehängt wird, heute wurde mir erzählt ich hätte zu einem ganz schlechten Zeitpunkt bestellt, es hätte probleme bei der auftragsübermittlung gegeben und daher die verzögerung, sie würden auf Hochtouren an dem Problem arbeiten aber es wäre nicht abzusehen wann der Versand erfolgt!!!
Jeden Tag eine neue Story, ich kann es echt nicht glauben!!!
aber wenn ich das hier so lese muss man bei vorwerk mit allem rechnen!!!
Also meiner ist da und die Kartoffelsuppe läuft gerade als Erstlingswerk
mit guidet cooking dazu alles a wengerl anders gemacht
Bin schon gespannt in 15min ist der Topf fertig.
Ihr dürft zum Probessen kommen
Liebes Vorwerk Kochbuchteam Kartoffelsuppe war super!
Note 1 setzen