Direkt zum Inhalt

Forum Wann erfolgt früheste Lieferung TM5?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Habe meinen am 01.09 bestellt und warte auch noch! Wird wohl Oktober werden bis er kommt!

wie kann das????ich warte seit 22.8.14

mikeherti wrote:

Also bei meiner  Cousine ist er heute gekommen.  Die hatten am 5.9. bestellt. 

Gruß 

Ich seit dem 9.august

Eppi wrote:

Ich seit dem 9.august

Kommt nicht erst ist Österreich dran 

Hallo tmrc_emoticons.smile woher hast du die Info?? glg steffi

Eppi wrote:

Hallo tmrc_emoticons.smile woher hast du die Info?? glg steffi

Amouage schrieb:

Hab "Das Kochbuch" und "Kochen hat Saison" beides mit Chip geliefert bekommen....

in meinem Fall nach Österreich  finde die Bücher toll!

LG

Schau mal eppi

Hab's schon von drei verschieden gelesen  tmrc_emoticons.puzzled

Eine erst am 5.9 bestellt 

Hi.

Erstes update:zwar habe ich nun Sendungsnummern allerdings werden die heute schon den ganzen Tag "elektronisch übermittelt"-sprich:da tut sich nix.

Bin gespannt, wie es weitergeht. 

Guten Abend ,ich bin ganz sprachlos ...bei mir war heut wieder mal der Satz xxxxx das war wohl nix. irgendwie stumpft es so langsam ab und die Intresse an den Thermi lässt nach . 

bininanny wrote:

Hi.

Erstes update:zwar habe ich nun Sendungsnummern allerdings werden die heute schon den ganzen Tag "elektronisch übermittelt"-sprich:da tut sich nix.

.  Ich drück dir beide Daumen das du ihn wenigstens bis Samstag hast.

bininanny wrote:

Hi.

Das hatten doch viele und auf einmal waren sie letzte sich plötzlich da........so hoffe ich das ich meinen ohne Nummern bekomme

@Bininanny Ich freu mich für Dich tmrc_emoticons.smile

@Hexenkessel sowas habe ich heute auch schon gedacht, werde jetzt wohl doch erst meine Nähmaschine mal wieder hervorholen*lach*

Hallo. Hab bereits am 28.7. Bestellt und noch immer nix erhalten.  90€ wurden direkt überwiesen. Langsam reichts...

Lach ,ach zum nähen hätte ich da auch noch etwas für Dich.. tmrc_emoticons.smile

Hexen Kessel 007 wrote:

Lach ,ach zum nähen hätte ich da auch noch etwas für Dich.. tmrc_emoticons.smile

Achtung tmrc_emoticons.tongue Bin noch blutige Anfängerin tmrc_emoticons.steve

balou2508 wrote:
Hexen Kessel 007 wrote:

Achtung tmrc_emoticons.tongue Bin noch blutige Anfängerin tmrc_emoticons.steve

das macht nix ich bin schmerzfrei .. tmrc_emoticons.wink jeder fängt mal an ich hab es auch schon mit der Nähmaschine versucht aber ich glaub das lag mir nicht so..nun bring ich es immer zu Schneider  tmrc_emoticons.smile

@ lookilooki

Nicht verzweifeln, hab meinen ja auch ohne Sendungsnummer diese Woche erhalten.

Bzw. Sendungsnr. wurde nach der Lieferung mitgeteilt.  

Ich drūck die Daumen.

Lg Peggy

PeggyBundy69

bist du etwa auch schlaflos?

Oder stehst du schon mitten in der Nacht in der Küche, um den Thermi in Wallung zu bringen?  tmrc_emoticons.wink

So, hab mich mal ganz leise in die Küche geschlichen, vielleicht haben ja die meinzelmännchen mir was rein gestellt!!! 

aber nichts auf keinen ist mehr verlass!!!!!

Träume gehen nicht in Erfüllung ................

so sollte der Postbote heute kommen........ Ich bin auf der Arbeit!!!!

hoffe er gibt ihn nicht bei meiner Nachbarin ab...... Die würde sich auch über einen freuen!!!!! 

also Leute nehmen wir es heute mal mit Humor !!!!! 

Tief durchatmen.......... Ich wünsche allen Leidensgenossinnen einen schönen stressfreien Tag  tmrc_emoticons.wink 

Guten morgen, 

Interessanter Weise ändert sich der Lieferstatus auch an Tag 2nicht...

Das wird doch wohl keine neue Hinhaltetaktik mit den Sendungsnummern sein tmrc_emoticons.sad

das hatten wir letzte Woche auch nichts änderte sich und auf einmal schrieben die hierbihre sind da

bininanny wrote:

Guten morgen, 

Interessanter Weise ändert sich der Lieferstatus auch an Tag 2nicht...

Das wird doch wohl keine neue Hinhaltetaktik mit den Sendungsnummern sein tmrc_emoticons.sad

So, Hotline nochmals angerufen, da ich am Dienstag ne Vorführung mach...

Also: am 17.08. hab ich bestellt, am 10.09. den Brief erhalten und sofort überwiesen (dachte, das ginge dann seinen Lauf). Eine Woche später meine Beraterin kontaktiert. Sie hat dann nochmals per Mail umgewandelt. Letzten Montag hab ich die Hotline angerufen, da hies es. Geldeingang am 15.09. - ist doch erst eine Woche her. Der kommt noch und heute ------ mein Auftrag wurde nochnichteinmal umgewandelt!!! Wie geht das denn? Das heißt, das ich heute sozusagen "neu bestellt" habe? tmrc_emoticons.sad

Mir fehlen die Worte und langsam auch die Geduld. Nur meinem Mann zuliebe hab ich noch nicht abbestellt 

tmrc_emoticons.wink

Huhu...

An alle die noch warten: DURCHHALTEN

Es lohnt sich 

Zur sendungsnummer kann ich nur sagen, meine hat sich auch ewig nicht verändert aber  am Ende gings ganz schnell. Ich glaub am 3ten Tag hatte sich der Status geändert und am 4 ten war er da. 

Ich glaube nach dem vergeben der SN haben sie 48 Std Zeit um das Päckchen an dhl zu geben.

Liebe grüße gandshi

Na dann wären wir ja beim Datum angelangt, dass angesagt war falls man nicht widerrufen will.

Ich weiß, dass mixi nicht mehr lange auf sich warten lässt, dennoch ist meine Freude darauf so trüb wie das Wetter in Bayern heut.

Euch allen trotzdem einen schönen Tag 

Hi.

Wer von euch kennt sich mit Paketen aus?

Ich find s  im web leider nicht.

Ist es nicht so ,dass eine Sendungsnummer verfällt, wenn nach 48std das Paket nicht abgegeben wurde?

Dann nämlich ist meine in 3,5 Std verfallen. 

Waaaaaahhhhhh!

@binnianny

keine Panik

Bei mir hat sich auch ewig nichts getan. Dann war eine Sendung auf dem Weg und bei der anderen Nummer immer noch nichts.Dachte schon, es seien die Bücher.....aber es war der Thermi...Bücher kamen einen Tag später. Spätestens morgen wirst du ihn sicherlich bekommen tmrc_emoticons.smile

und er ist mega cool tmrc_emoticons.love tmrc_emoticons.love

Das ist lieb. Danketmrc_emoticons.smile)

Guten Tag zusammen,

sobald der Thermomix in Frankreich abgerufen wird, erhält DHL schon die Sendungsnummer. Der Thermomix wird von der Spedition nach Deutschland überführt und wird dann DHL zur Auslieferung übergeben. Daher kann es einige Tage dauern, bis sich der Status in der Sendungsverfolgung über DHL ändert.

Freundliche Grüße von Ihrem

Thermomix Moderationsteam wrote:

Guten Tag zusammen,

sobald der Thermomix in Frankreich abgerufen wird, erhält DHL schon die Sendungsnummer. Der Thermomix wird von der Spedition nach Deutschland überführt und wird dann DHL zur Auslieferung übergeben. Daher kann es einige Tage dauern, bis sich der Status in der Sendungsverfolgung über DHL ändert.

Gefällt mir tmrc_emoticons.smile  geht doch liebes Moderationsteam, warum nicht immer solch eindeutig, nachvollziehbare Aussagen...vielen Dank...  tmrc_emoticons.steve

So, also ich habe gerade meinen Kauf rückwirkend gemacht!!!!

Ich lasse echt viel durchgehen, aber jetzt wurde die Grenze leider zuviel überschritten!!!

Hoffe das viele andere auch so denken und die Firma Vorwerk merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat!!

Denn die Bedürfnisse der Kunden sollten an erster Stelle stehen!!

Es heißt ja nicht umsonst " Der Kunde ist König!".

In dem Sinne, viel Erfolg euch wartenden Kunden weiterhin!

Thermomix Moderationsteam wrote:

Guten Tag zusammen,

ich bin ein großer Freund der Bahn.

Aber das erste mal seit langem hoffe ich, dass der Thermomix mit dem Laster kommt.

Die Bahn will bekanntlich länger streiken. ..grusel....grusel

Ich habe am 12.09.2014 den TM 5 bestellt.

Lt. Hotline ist die Lieferung für kW 42 vorgesehen. Ich soll mich aber darauf einstellen das es eher so Mitte bis Ende Oktober werden wird.

DHL hat diese Woche ne Datenpanne gehabt, auf Welt.de nachzulesen...am Mittwoch sollen Sendedaten an falsche Kunden rausgegangen sein, also es gingen Daten über Sendungen an andere Leute und vielleicht von uns jemanden Daten an einen anderen :O

Was :O das ist ja heftig... soviel zum Thema Datenschutz -,-

Ist grade wohl bei allen der wurm drin..Vorwerk, Apple, DHL.. :O

Bleibt ja nur noch morgen  tmrc_emoticons.puzzled   scheint so, als wäre aus Frankreich heute nichts mehr angekommen...so wie ich es überflogen habe, war ja heute niemand mit erfreulichen Nachrichten dabei?! Wie sieht der Sendestatus denn aktuell so aus?

Heute nix-Mix morgen nix-Mix und Montag bestimmt auch nix-Mix........... usw......

hab die Hoffnung aufgegeben!!!!!

mag mich ncht mehr ärgern über Vorwerk....... So langsam verliere ich die Lust auf den Mixer.

werd jetzt das wochende genießen, und wünsch jeden der auch wartet ein schönes sonniges Weekend!!!

seid gegrüßt 

alsonich glaub nicht das morgen irgendwo was ankommt.....heute hat ja keiner eine nummer bekommen

Schon komisch, keiner bekam was.

Meine zweite Nummer hat sich nicht verändert.  Schade.

Is Frankreich heut geschlossen?

tmrc_emoticons.smile

Sisima wrote:

Heute nix-Mix morgen nix-Mix und Montag bestimmt auch nix-Mix........... usw......

hab die Hoffnung aufgegeben!!!!!

mag mich ncht mehr ärgern über Vorwerk....... So langsam verliere ich die Lust auf den Mixer.

werd jetzt das wochende genießen, und wünsch jeden der auch wartet ein schönes sonniges Weekend!!!

seid gegrüßt 

jetzt hab ich kurz - ganz kurz - lachen müssen! "Nix-Mix" schön tmrc_emoticons.smile

ja, mir gehts genauso, mir vergeht die Lust auch!!!!

ich mal mir schon die tollsten Geschichten aus:

zum Schluss wird Vorwerk alle restlichen Umwandel-Bestellungen verbummelt haben, und dann heisst es: es tut uns leid, sie müssen den TM5 nochmal neu bestellen.

hab heute bei FB gelesen, dass es einer tatsächlich so ergangen ist - die finden ihre Bestellung nimmer.... tmrc_emoticons.puzzled

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich warte auch, aber sehe es gelassen.

So , ihr lieben heute war mal wieder der Satz mit xxxxxxx..

Hexen Kessel 007 wrote:

nicht nur bei dir..........

Hexen Kessel 007 wrote:

nicht nur bei dir..........

Ich hab nicht mal ne Sendnummer ,geschweige denn ein Buch nix hab ich ..  tmrc_emoticons.sad aber immerhin hab ich ne  tmrc_emoticons.cooking_10

Aber das Postauto hat heut bei mir geklingelt, habe vor drei Tagen ein Staubsauger bestellt siehe da dayson war sehr fix.....tolles Teil  tmrc_emoticons.lol

Willkommen im Club! tmrc_emoticons.wink

Ich versuche mich nicht mehr aufzuregen ... ich sammele Rezepte ... schließlich gibt es so viele leckere Sachen, die ich mit dem Thermi zubereiten möchte und ich hab heute meine Küche gründlich geputzt, damit der Thermi sich auch wohl fühlt, wenn er dann endlich mal bei mir einzieht. tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe heute immerhin das Entschädigungsrezeptheftchen bekommen. Im Anschreiben wünscht Vorwerk mir weiterhin viel Spaß mit meinem Thermomix tmrc_emoticons.glasses haha

Da braucht jemand der finanziert hat schnell Geld...... Vielleich